12. Februar 201214 J. Ersteller .....achso, ich lese nicht nur die Bild, auch AutoBild, den Spiegel, den Berliner Kurier und die Märkische Allgemeine........ marco
12. Februar 201214 J. Na dann ist doch alles klar. Warum sollte ich etwas mehr Kommentar abgeben ? Auf einen nicht zu Ende gedachten post ist das doch wohl Einlassung genug ? Oder meinst du, ich würde hier als contra zu deinem Post zur Polemik gegen Polemiker aufrufen ? Dafür sind mir meine Tasten zu schade.
12. Februar 201214 J. .....achso, ich lese nicht nur die Bild, auch AutoBild, den Spiegel, den Berliner Kurier und die Märkische Allgemeine........ Da biste ja mit Mallorca-News bestens versorgt Gruß HD
12. Februar 201214 J. Ersteller Na dann ist doch alles klar.Warum sollte ich etwas mehr Kommentar abgeben ? Auf einen nicht zu Ende gedachten post ist das doch wohl Einlassung genug ? Oder meinst du, ich würde hier als contra zu deinem Post zur Polemik gegen Polemiker aufrufen ? Dafür sind mir meine Tasten zu schade. ....das wäre doch mal was!!!! Ich finde es nur lustig..... Marco
12. Februar 201214 J. Donnerwetter haben wir Probleme. Da setzt einer im Ausland ein Paar Mille in den Sand, die BLÖD verbreitet diese tragische Geschichte und es gibt echt Leute die das interessiert. Brennabor, was wolltest Du uns denn damit sagen...........wie ungerecht unsere ehemaligen Waffenbrüder inzwischen zu uns sind ?? LG Hartmut
12. Februar 201214 J. Ersteller Waffenbrüder...wohl kaum!!!!???? An der Sache ist ja nun was dran, nicht nur Bild berichtete, auch DIE WELT etc. Und das mit dem "in den Sand gesetzt" ist deine Meinung..... Ich glaube wir schliessen diesen Thread, sonst ufert das hier noch aus!!! Marco
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren