7. Februar 201214 J. Jelle und ich fahren am kommenden Freitag vermutlich einmal quer durch Deutschland. Die Strecke führt uns von Annweiler über Karlsruhe vorbei an Kassel nach Bielefeld. Von dort gehts über Osnabrück nach Oldenburg bei Bremen. Auf dem Rückweg fahren wir vermutlich über Wuppertal und dann wieder heim. Den voraussichtlichen Streckenverlauf könnt ihr hier sehen: click Da wir einen Pferdeanhänger an der Angel haben und der noch nicht mal ansatzweise voll ist, können wir gerne noch einiges mitnehmen, sofern und das nicht deutlich von unserer Route abbringt. Das Lager ist aktuell noch voll mit diversen Teilen aus 3 HDI Schlachtungen mit Blechteilen ind KPK Mauritiusblau und EYC silbermetallic, Getrieben u.v.m. Da die Gelegenheit günstig ist, gibts auch gute Preise. Wer irgendwas braucht, bitte bei mir oder Jelle anfragen. Gruß Christian
22. Februar 201214 J. Hallo Christian, habt Ihr Interesse, mir etwas von 29690 Buchholz nach Frankenthal oder Fußgönheim mitzubringen ? Es handelt sich um einen transportablen Rollstuhllift, zusammengeklappt ist er 1,35m lang, 1,17m berit und nur 30cm hoch. Gewicht weiss ich nicht, ich schätze mal 50 bis 80 Kilo. Grüße Gerd
22. Februar 201214 J. Gerd, wie spät hast du es? @Thomas: Patt Bearbeitet (22. Februar 201214 J. von Oberhesse)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren