Zum Inhalt springen

C5 1 Limo V6 Exclusive Handschalter 2. Hand 94000km Zahnriemen und Zündspulen gemacht.


drachenobby

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Rest steht hier. Zu ergänzen wäre noch das ich die neueste Softwareversion habe aufspielen lassen (dies kann ich übrigens nur jedem ES9J4S Fahrer empfehlen)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157228798〈=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPrice=3001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&pageNumber=1

Zu tun ist das hier: wen es nicht nervt der kann es auch so lassen, passieren tut nichts, er macht es eh nur beim Warmstart, gebe ich dann einmal etwas behertzer Gas, so ist es weg. Wird auch im C5 Forum so empfohlen, neben ignorieren. Machen tun´s diese Motoren eh nur, bis einmal 100 Meter gefahren wurden, dann ist das Geklapper ohnehin von weg.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?123196-Wechsel-Magnetventile-ES9J4S-Hydraulische-Nockenwellenverstellung

Ansonsten wirklich gut, so wie er sich presäntiert denke ich das der Wagen hier bei mir den ersten Winter erlebt hat. War mal ein Raucherwagen, aber da habe ich penibelsten Wert drauf gelegt und tagelang dran gearbeitet und arbeiten lassen, das man davon überhaupt gar nichts mehr riecht und sieht.

Die Winterreifen vorne sind 5000km alt, hinten noch die ersten. Die Sommerreifen vorne sind keine 1000km alt die hinteren noch die ersten auf org. Alu´s.

Verkaufsgrund: 1. wenn der Wagen da steht dann nutze ich Ihn, weil er mir einfach irren Spass macht. Das kann ich mir aber leider nicht leisten. In knapp 3 Monaten 10000km, das geht bei unseren finanziellen Verhältnissen einfach nicht mehr. 2. Deswegen habe ich nach einem Diesel ausschau gehalten und siehe da einen XM 2.1 TD mit erst sage und schreibe 99000km auf der Uhr gefunden. Dieser wird uns nun solange begleiten bis es uns finanziell wieder besser geht und da bin ich 100 Prozent sicher dann wird es wieder einen C5 V6 Handschalter werden. Wenn er auch Scheisse aussieht, das alles gibt er einem bei fahren in Heller und Pfennig zurück!!!

Übrigens keine "Anomalie Abgasreinigung" noch nie gehabt. Stimmt nicht 1. mal hatte ich es als eine Zündspule den Geist teilweise aufgegeben hat. Worauf hin ich alle erneuert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat der deutlich bessere Beschleunigung aus dem unteren Drehzahlbereich gebracht neben einem ruhigeren ausgeglicheren Motorlauf.

Was Du für eine Software im Moment drauf hast kann Dir nur ein Lexia sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat der deutlich bessere Beschleunigung aus dem unteren Drehzahlbereich gebracht neben einem ruhigeren ausgeglicheren Motorlauf.

Was Du für eine Software im Moment drauf hast kann Dir nur ein Lexia sagen.

Danke für die Antwort. Dann will ich mal einen freundlichen kontaktieren. Oder kann das auch eine freie Werkstatt? Weiß du das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...