8. Februar 201214 J. Hi Leute, habe hier noch ein letztes Holz/Lederlenkrad nagelneu für Fahrzeuge ohne LFB übrig. Foto folgt. Bei Interesse PM. Gruß Marcel
25. März 201214 J. Hallo, was kostet sowas? Die LFB war beim X2 so gut wie Serienmäßig. Gruß Matthias
25. März 201214 J. Die LFB war beim X2 so gut wie Serienmäßig. Gruß Matthias Nicht wirklich Exclusive Serie, bei den ganzen SX Sondermodellen wars nur hin und wieder dabei
4. April 201214 J. Ich melde mal Interesse an! Übernahme des Airbag aus dem Original-Lenkrad (mit FB)? Kann das Holz-Lenkrad so (ohne Nabe o.ä.) montiert werden?
4. April 201214 J. Genau, Airbag wandert in das neue Lenkrad. Montage ist einfach so möglich, da die Nabe identisch ist. Gruß Fred
4. April 201214 J. Paßt es auch am X1 mit LFB ? Brauch die LFB eh nicht,da ein anderes Radio drin ist.
10. April 201214 J. Sag mal, Marcel, haste es jetzt in der Bucht? So'n Mist, dass es ohne LFB ist. Sonst hätt ich's genommen - das Prachtstück! :-/ Grüße, Jan
10. April 201214 J. Ich hätte noch eines bald abzugeben, für X2 inkl. Airbag UND LFB, quasi neuwertiger Zustand. Sieht seehhr schnuckelig aus. Es würde aber nackig verkauft, da ich die Innereien (Airbag und LFB) selbst brauche. Der Umbau ist aber schnell gemacht, wenn man weiß, wie es geht. Kann mich aber erst nächste Woche darum kümmern. Lutz Sag mal, Marcel, haste es jetzt in der Bucht? So'n Mist, dass es ohne LFB ist. Sonst hätt ich's genommen - das Prachtstück! :-/Grüße, Jan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.