8. Februar 201214 J. Mein 2 m Schmied ruiniert beim Einsteigen immer die Rückenlehnen von seinen BX Sitzen, jetzt hab ich keine mehr, welcher passt da ganz nett rein. XM geht nicht dann ist kein Platz mehr für seine großen Hände am Handbremshebel..
8. Februar 201214 J. Mein 2 m Schmied ruiniert beim Einsteigen immer die Rückenlehnen von seinen BX Sitzen, jetzt hab ich keine mehr, . Habe diverse BX-Sitze, bei Interesse PN; evtl. Transportmöglichkeit. mfg Klaus
9. Februar 201214 J. Ersteller Klar kann ichdie Lehne schweißen für die nächsten 2 Monate will ich aber nicht.
9. Februar 201214 J. Moin, nimm einen Sitz aus einem LKW oder einem Unimog, so wie der auf dem Bild. Die halten weitaus länger als PKW-Sitze. Und montiere dem großen Menschen eine Sitzschienenverlängerung. Er wird es dir ewig danken :-) Fröhliche Grüße N :-)
9. Februar 201214 J. Ersteller Verlängerung ist schon drinn, vielleicht probier ich mal einen Xantiasitz..... die LKW Sitze sind unten zu hoch...
9. Februar 201214 J. Moin, den Kram unten kann man meist abschrauben, Sitze aus dem Ducato z.B. sind flach wie die aus dem BX. Allerdings sind die auch nicht besonders haltbar. Wenn du gute aus einem Kadett E oder Astra bekommst gehen die auch. Die sind relativ haltbar. oder nimm so etwas hier: http://www.isa-racing.com/product_info.php/info/p3395_Sitz-ECO.html/XTCsid/cc22fdf2bb9b051de17a41dc3872874a Wenn er in den Sitz reinpasst hält der auch. Es sind Rohrrahmengestelle. Fröhliche Grüße N :-) Bearbeitet (9. Februar 201214 J. von LordAir)
9. Februar 201214 J. Ersteller häm E-Kadett hab ich sogar mit Sitzheizung aus einem Snow, muß mal in die Scheune krabbeln...Die Idee ist gut..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren