Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hallo!

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich bi neu hier, lebe in Berlin und bin 27 Jahre alt. Ich stelle mich einfach hier vor weil ich keinen anderen Thread gefunden habe, sorry wenn, dass jetzt falsch war.

Ich habe keinen Citroen, muss ich erwähnen, ich habe aber vor mir einen zu kaufen, denke an Xsara, weiss aber noch nicht, ein Freund hat einen seit Jahren und richtig fit gemacht. Ich woll mir auch ein Auto kaufen und foit machen also dann für längere Zeit behalten........

Dachte ich werde mal Mitglied im Forum um mich informieren.....so bin ich durch Internetsuche (Goolge) auf euch gestossen.......!!!

Hallo Sahra :).

Willkommen erst einmal, und Glueckwunsch zu deiner Entscheidung. Die echten Citronisten ruempfen zwar ein wenig die Nase weil der Xsara keine Hydropneumatik hat (nur die Ente und der 11/15 CV duerfen das). Ich hatte zwar noch keinen Xsara, habe aber meist gutes von ihm gehoert. Lass Dir nicht die letzte Ruebe andrehen.

Wie Du vielleicht gemerkt hast bist Du auch in der Ecke gelandet wo nicht nur ueber Autos gesprochen wird, hier weht manchmal ein strenger Wind :).

Gruss

Matthias

Hallo Berliner,

Herzlich willkommen hier im Forum! Der Xsara ist ein gutes Auto, da gibts nichts zu meckern. :) Sebastian Loeb ist mit dem Xsara schon Rallye-Weltmeister geworden... :)

Viele Grüße

Fred :)

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe, dasss du immer findest, was du suchst. Gelegentlich werden hier auch gute "gebrauchte" angeboten, die nicht noch zusätzlich im freien Markt zu haben sind. Machen wir uns aber nichts vor, egal ob Xsara oder Xantia, das sind alles keine Neuwagen mehr und brauchen entsprechend Pflege und Wartung. Das schöne an diesen Autos: 1) Hier gibts immer Leute, die sich damit auskennen, und 2) die Kosten halten sich in der Regel im Rahmen.

Du schaffst das schon, auch mit unserer Unterstützung!

Gruß Daggi

Hallo Xara2000,

willkommen im Forum. :)

Ich hatt grad ein paar schöne ZXe mit irre wenig km bei mobile gesehen. Wär das auch was?

Der Xsara ist ein gutes Auto, da gibts nichts zu meckern. :) Sebastian Loeb ist mit dem Xsara schon Rallye-Weltmeister geworden... :)

Viele Grüße

Fred :)

Geil, wenn ich mir auch so einen kaufe, werde ich dann Ampelweltmeister? :)

Hallo Sahra :).

Willkommen erst einmal, und Glueckwunsch zu deiner Entscheidung. Die echten Citronisten ruempfen zwar ein wenig die Nase weil der Xsara keine Hydropneumatik hat (nur die Ente und der 11/15 CV duerfen das). Ich hatte zwar noch keinen Xsara, habe aber meist gutes von ihm gehoert. Lass Dir nicht die letzte Ruebe andrehen.

Wie Du vielleicht gemerkt hast bist Du auch in der Ecke gelandet wo nicht nur ueber Autos gesprochen wird, hier weht manchmal ein strenger Wind :).

Gruss

Matthias

Manchmal auch ein sehr lustiger und unterhaltsamer Wind , herzlich willkommen ! Gruß ,Georg.

Geil, wenn ich mir auch so einen kaufe, werde ich dann Ampelweltmeister? :)

Mit dem Xsara WRC sicher... :D

• Ersteller

Hey....Dank an euch allen....sehr nette Aufnahme...!!!! Da kann man schonmal sehen welche Autos nette Menschen fahren....wenn das schonmal was zu sagen hat......???? :-)

Hey....Dank an euch allen....sehr nette Aufnahme...!!!!

Glück gehabt,

diese Woche waren alle gut gelaunt ..............

Willkommen in der Muppet-Show :D

Gruß HD

Glück gehabt,

diese Woche waren alle gut gelaunt ..............

Gruß HD

Ist der Xsara überhaupt von Citroën? Ich dachte immer, das sei ein Opel. Aber egal, herzlich willkommen nat., Xara2000. :)

Was ist überhaupt ein Xsara?

ich kenn da nur so ein Doppelwinkel Fetischist .......... :D

Was ist überhaupt ein Xsara?

Die große Liebe von Phil Lynott:

http://www.youtube.com/watch?v=SaYVe_w-ikA

Oh, my Xsara* ...

Bearbeitet ( von magoo)
*Scott Gorham

Die meisten, die über den Xsara nörgeln, sind ihn noch nie gefahren.

"it's so good, that Citroen's gas-and-oil complexity in the Xantia is rapidly looking anachronistic."

Bearbeitet ( von Memphisto)

Ich mag ja eher das Design vom Xsara PICASSO... aber irgendwie kann ich sonst niemand davon überzeugen - schon garnicht meine Freundin.

• Ersteller

Aha....Ich sehe gerade die gute Laune Woche ist vorbei.......hehehehe!!!!

Xsara ist Citroen.......bitte...Opel!!!!! dann kauf ich mir lieber ein Fahrad........:-)

:-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.