Zum Inhalt springen

C5 I 2.0 /136 PS Limousine Automatik EZ 06/2001


kalleundkulle

Empfohlene Beiträge

Sehr gepflegter Citrön C5 mit Automatikgetriebe.Wir haben diesen Wagen erst im Januar beim Händler gekauft, aber leider kommt meine Frau mit der Größe des Autos überhaupt nicht klar und für sie war das Auto eigentlich gedacht,sie weigert sich mit dem Wagen zu fahren.Der Wagen ist durchweg scheckheftgepflegt und hat alle notwendigen Servicearbeiten bekommen.Im Januar wurde vom Händler sehr viel neu gemacht:Abgaskrümmer, Bremsen vorne+hinten, Zahnriemen+Wasserpumpe neu, Service neu, Temperaturgeber neu, neue Motor und Getriebesoftware, Gurtrollen wurden gereinigt, neues Hitzeschutzblech,Tacho wurde in Fachwerkstatt repariert(Nadel hing fest).Der Wagen steht im Moment auf Winterräder mit Stahlfelge, 4 komplette Sommerräder mit Alufelgen gibt es dazu.Die 2 Vorbesitzer waren Rentner und dementsprechend ist der Pflegzustand.Nichtraucherfahrzeug, keine Tiere.Es ist eine original abnehmbare Anhägerkupplung verbaut.Kein Rost.

  • EZ 06/2001
  • Fahrzeughalter mit uns 3
  • Kilometerstand 109.850km
  • Innenausstattung grau/Velour
  • silber metallic
  • AHK abnehmbar original Citrön
  • 8 fach bereift,Spommerräder auf original Citrön Alufelgen
  • TÜV/AU 01/2014
  • nächster Service 01/2014 oder in 29.300km(lt.Anzeige)

Also das Auto wird wirklich aus dem oben genanntne Grund verkauft ,nicht weil irgendwelche Probleme vorhanden sind,es wurde ja alles schon erneuert.

Da wir(ich) uns ja schon auf das Auto eingestellt haben,wurde auch schon ein original Citrön Dachträger gekauft,den würde ich für 35 EUR mit verkaufen.

Den Preis den wir bezahlt haben,werden wir hier nicht bekommen,da das Auto aber für uns jetzt nicht nutzbar ist,biete ich ihn hier für 3.500 EUR an.

Fotos kann ich gern bei Bedarf per Mail senden,sendet mir eine PN mit eurer Mailadresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klingt alles wunderbar, aber wo gibt es den Wagen denn, oder habe ich das überlesen? Sachsen-Anhalt ist groß.. :)

Ich denke Fotos direkt einzustellen würde das Interesse Aller wecken. Aber das kannst Du tun und lassen wie du magst.

Welche Ausstattungsvariante? SX?

Ich habe leider das nötige Kleingeld nicht, und auch das Problem, dass meine Herzallerliebste den großen C5 nicht haben will.. :)

Viel Erfolg!

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...