9. Februar 201214 J. Moin! Hat jemand Lust und Zeit mit zu diesem Treffen zu kommen? Bei youtube sind Bilder/Filme von der ersten auflage vor 5 Jahren drinn. die nächste gelegenheit wirds wohl erst in 5 jahren zum 85sten geben... keine Angst, meine Rosalie nehme ich maximal per Hänger mit ;-) Einfach bei interesse melden. Bin hier in der nähe von Bitburg bis denn mattes >>
9. März 201214 J. Ersteller hier sind noch einige Infos http://amicale-citroen.de/2011/mai-2012-80-jahre-citroen-rosalie-in-montlhery/ ich werds mir nicht entgehen lassen ! << mattes
12. Mai 201214 J. Ersteller Moin Wann fährst du denn? wir fahren Samstag morgen hin, aber nicht lange. Ich hole danach noch meine "Hamsterbacke" ab. und das ding fährt nur 60 ;-) also denke ich süätestens mittags bin ich wieder wech. cu mattes
2. Juni 201214 J. Ersteller jawoll, der daimler-mitfahrer. der benz gehört meinem dicken kumpel der dabei war ;-) << mattes
4. Juni 201214 J. ihr seid so schnell verschwunden?! edit: uups habs grad oben gelesen ... hats geklappt? Bearbeitet (4. Juni 201214 J. von ben.sch)
5. Juni 201214 J. Ersteller Hallo jou, wir waren um 12 wieder weg, notgedrungen, wäre gerne noch länger dageblieben, aber wir waren so auch erst um halb 12 nachts wieder zuhause...hat aber alles gut geklappt, keine probleme, danke der nachfrage! das war der grund.... >> mattes PS: vielleicht kommt dir der hier ja bekannt vor ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren