11. Februar 201214 J. Ich würde gerne auch hier meine Dokumentationen rund um den C5 anbieten. Die Aktion läuft im Schwesterforum (C5forum) seit annähernd einem Jahr und wird gut angenommen. Ich erweitere die Dokumentation regelmäßig und bin diesbzgl. auch auf eure Mitarbeit angewiesen. Wenn ihr also Reparaturen durchgeführt habt, Diese dann auch noch mit Bilder und Text dokumentiert habe, wäre ich euch super dankbar, wenn ihr mir selbiges zur Verfügung stellen könntet. Auch wenn ihr irgendwelche Anleitungen kennt oder herumliegen habt, wäre ich dankbar. Die Erlaubnis habe ich mir von den jeweiligen Autoren (soweit bekannt und möglich) besorgt und immer mit benannt. Schaut es euch einmal an: https://rapidshare.com/files/3954346729/Anleitung_Stand_10022012.pdf Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden ich habe das Ganze mit einem Passwort versehen, damit es nicht zur wilden Verteilung kommt. Bitte eine kurze PN an mich oder via Mail: ralfindu@googlemail.com Auch bin ich für jegliches Feedback, eure Meinungen und Kritik dankbar lG und ein schönes WE Ralf Bearbeitet (11. Februar 201214 J. von ralfindu)
11. Februar 201214 J. Ersteller Nachtrag: Dateien liegen auf Rapidshare (ES IST ALLES KOSTENLOS, IHR HABT KEINERLEI ZAHLUNGEN ZU LEISTEN) Hier auf den kostenlosen "Langsamen" download klicken (also den nicht kostenpflichtigen, wer einen Rapidsharenutzungsvertrag hat, weiß ehe wie es geht), Datei im gewünschten Verzeichnis ablegen und mit einem PDF-Viewer betrachten. Bei Fragen einfach melden liebe Grüße u. schönes WE Ralf Bearbeitet (11. Februar 201214 J. von ralfindu)
11. Februar 201214 J. Hallo Ralf, das hast du sehr schön gemacht ;-) ...........Danke! Ich hatte mir auch schon deine ersten Anleitungen im C5 Forum runtergeladen. Wenn ich (hoffentlich) demnächst etwas Zeit habe, steuer ich auch ein paar Tips bei. Schöne Grüße aus Köln, und ein schönes Wochenende Frank. Bearbeitet (11. Februar 201214 J. von franko)
11. Februar 201214 J. Ersteller Hallo Franko, freut mich, wenn es Dir gefällt. Für Anleitungen aller Art bin ich immer dankbar, vllt. schaffen wir es ja irgendwann einmal, fast alles abzudecken und in eine Doku einzuarbeiten. bis dennen ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren