11. Februar 201214 J. Moin moin, suche für Xantia X2 eine Tür und Kotflügel vorn rechts. Es wäre toll wenn jemand aus dem Raum Bremen/Oldenburg was brauchbares liegen hat. Danke schon mal für eure Hilfe
11. Februar 201214 J. Das ist jetzt nicht wahr oder? Gestern sind wir nach Oldenburg gefahren und Türen und Kotflügel haben wir hier noch im Lager rumliegen
11. Februar 201214 J. Ersteller Hallo, danke für eure Hilfe. Die Farbe ist ziemlich selten, wäre ja ein Volltreffer die zu finden. Wenn der Preis passt, wäre auch ne Lackierung noch zu verschmerzen. Die Farbnummer ist EEQC, ein dunkles Rotbraun. Kann man die Teile auch versenden?
11. Februar 201214 J. Uhh, die Farbe haben wir nicht. Ums Lackieren wirst du also nicht rum kommen. Was wir hier haben sind 2 Türen in KPK Mauritiusblau, einmal Exclusive, einmal Ocean und den dazu passenden Kotflügel. Dann haben wir noch Türen in EYC silbermetallic Exclusive und eine Tür in KLH Bleu Leman von einem Millesime. Versenden lässt sich alles. Ist halt eine kostenfrage. Gestern wäre noch ein Teiletransport möglich gewesen
14. Februar 201214 J. Ersteller Hallo, muss mal wieder was schreiben, damit ich nach vorn komme. Nightmare, hoffe du meldest dich demnächst. Gruß an alle
14. Februar 201214 J. Schwierige Sache. Die Tür ist zu groß für ne Palette. Wir müssten Tür und Kotflügel also zusammen packen und massiv mit Dämmmaterial umwickeln. Ich hab schon etwas bei den Paketdiensten geschnüffelt, aber die Sperrguttransporte mit den Abmessungen und dem Gewicht brauchen schon fast dein Budget auf, dann sind aber die Teile ansich noch nicht bezahlt. Es wird also auf einen Teiletransport hinauslaufen. Dazu würde ich im Forum ein entsprechendes Gesuch aufgeben. Es gibt z.B. öfter mal Fahrten zwischen der Südpfalz und dem Großraum Duisburg. Das wäre schonmal die halbe Strecke. Standort für die Tür wäre 76855 Annweiler
14. Februar 201214 J. Schwierige Sache. Die Tür ist zu groß für ne Palette. Wir müssten Tür und Kotflügel also zusammen packen und massiv mit Dämmmaterial umwickeln. Ich hab schon etwas bei den Paketdiensten geschnüffelt, aber die Sperrguttransporte mit den Abmessungen und dem Gewicht brauchen schon fast dein Budget auf, dann sind aber die Teile ansich noch nicht bezahlt. Es wird also auf einen Teiletransport hinauslaufen. Dazu würde ich im Forum ein entsprechendes Gesuch aufgeben. Es gibt z.B. öfter mal Fahrten zwischen der Südpfalz und dem Großraum Duisburg. Das wäre schonmal die halbe Strecke. Standort für die Tür wäre 76855 Annweiler Das muss man über Spedition auf Palette machen. Für eine Euro von 120 auf 80 cm mahg das zu groß sein, aber wenn man Glück hat, bekommt man irgendwo mal größere Paletten. Die Fracht mit DHL 1x durch Deutschland ist nicht so teuer. Kann ich euch ausrechnen... Viele Grüße Fred
14. Februar 201214 J. Kann ich euch ausrechnen... Viele Grüße Fred Mach mal Ne große Palette kann ich sicher auftreiben
15. Februar 201214 J. Ersteller Moin moin, was ist denn von diesem Angebot zu halten? http://1xx.cc/versand/autotür Als Preis für eine Tür werden da 30 Euro angegeben, ein Kotflügel nur 25.
15. Februar 201214 J. Wie wäre es denn mit Teilen aus Wildeshausen? Das liegt doch vor der Haustür! by the way.... wo ist eigentlich der _Kleber?
15. Februar 201214 J. Moin moin,was ist denn von diesem Angebot zu halten? http://1xx.cc/versand/autotür Als Preis für eine Tür werden da 30 Euro angegeben, ein Kotflügel nur 25. Würde gehen, falls du vor Ort keine Teile findest, melde dich bei mir
15. Februar 201214 J. Auf den Preis von meinem Versender warte ich noch. Aber von hier aus nach 26121 Oldenburg kostet ca. 45-50 Euro. Viele Grüße Fred
15. Februar 201214 J. Auf den Preis von meinem Versender warte ich noch. Aber von hier aus nach 26121 Oldenburg kostet ca. 45-50 Euro. Viele Grüße Fred Für Kotflügel und Tür zusammen?
15. Februar 201214 J. Wie wäre es denn mit Teilen aus Wildeshausen? Das liegt doch vor der Haustür! by the way.... wo ist eigentlich der _Kleber? ....hab ich mich auch schon gefragt. Er war am 01.01.2012 das letzte Mal eingeloggt. Mir Sorgen macht!
15. Februar 201214 J. Für Kotflügel und Tür zusammen? Ja. Hab mal eine Palette mit 50 kg gerechnet. Schwerer dürfte das doch nicht sein?
20. Februar 201214 J. Ersteller Hallo, an alle vielen Dank für eure Hilfe. Am Wochenende waren wir beim _Kleber und sind nun versorgt. Der Tipp war wirklich klasse und er wohnt gleich um die Ecke.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.