11. Februar 201214 J. So jetzt bist du auch mal dran, alles gute zum 32. Geburtstag. So von Stephan zu Stefan, lass dich feiern. Bis dahin mal
11. Februar 201214 J. Hallo Stefan, Alles Gute für das neue Lebensjahr! Feier schön! Viele Grüße Fred
11. Februar 201214 J. Huch... da war ja noch was... Ich wünsch dir auch nen schönen Geburtstag mit viel Feierei und noch mehr Geschenken. Dazu noch herzlichen Glückwunsch, verbunden mit Glück- und Gesundheitswünschen. Und jetzt mach was draus Gruß Daggi
11. Februar 201214 J. fünf vor zwölf-gerade noch geschafft. Herzlichen Glückwusch und alles Gute für dich und deinen BX.
11. Februar 201214 J. . . . und ich bin zu spät. Aber aus gutem Grund, mein Sohnemann hat mit dir zusammen Geburtstag . Alles gute Stefan, ich hoffe du bist noch gut am Feiern ! Viele Grüße Torsten
12. Februar 201214 J. Ich trag mich hier auch mal ein, trotz persönlicher Gratulation vor etwa 5 Stunden ;-)
12. Februar 201214 J. Ich danke allen Gratulanten für die Glückwünsche. Der erste Gast ist Freitag um 19 Uhr eingetroffen und der letzte hat eben vor 5 Minuten das Haus verlassen. War trotz der Kälte ein schönes Wochenende.
13. Februar 201214 J. Hättest ja auch was sagen können :-) Dann eben hier von uns alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!!! lg Heiko, Anna und Tiger :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren