13. Februar 201214 J. Ahoj zusammen, hiermit sei die Diskussion eröffnet – schließlich ist ja schon Mitte Februar. Mein Vorschlag: Datum und Zeit: Sonntag, 11. März, ab 15 Uhr (Der Sonntag hat sich ja bewährt.) Ort: Irgendwo in der Gegend Lauf, vielleicht hier: www.gruener-baum-lauf.de (weil der LHM-grüne Baum farblich so gut zum Forum passt ) Gong! Der Ring frei ... Salut, Markus
15. Februar 201214 J. Ersteller Ahoj zusammen, hab' nun also einen Tisch für uns reserviert, hoffnungsfroh für 15 Personen, am Sonntag, 11. März, ab 15 Uhr. Die Adresse ist: www.gruener-baum-lauf.de Landgasthof Grüner Baum Untere Eisenstraße 3 91207 Lauf-Bullach Dabei sein werden voraussichtlich - bitte weiterführen: 1. Martin Klinger 2. René 3. Hartmut 4. Stefan 5. Markus Salut derweil Markus
17. Februar 201214 J. ...bin auch dabei!!! -->1. Martin Klinger 2. René 3. Hartmut 4. Stefan 5. Markus 6. Markus Grüße aus Schwabach! Markus
20. Februar 201214 J. Hoffentlich ist s Wetter dann schon besser und das Salz könnte auch schon weg sein Bin wohl auch dabei. Gruss Volker
24. Februar 201214 J. Komme auch gerne (das letzte Treffen in Tennenlohe fand ich sehr nett!) Beste Grüße Wolfgang Braun
4. März 201214 J. Ersteller Noch genau eine Woche! Das Teilnehmerfeld bisher: 1. Martin Klinger 2. René 3. Hartmut 4. Stefan 5. Markus 6. Markus 7. Volker 8. Wolfgang Salut, Markus
5. März 201214 J. Jetzt brauchen wir nur noch ne trockene Strasse und ein bisserl a Sonne dann würd ich mal die erste längere Ausfahrt mitm CX GTI machen (Stefan du weisst schon mit dem den du verschmäht hast) Ansonsten wird der BX mal wieder herhalten müssen . Na dann bis Sonntag
7. März 201214 J. Wenn ichs schaffe und derzeit siehts gut aus, bin ich auch dabei. Allerdings nur, wenn auch LHM-freie Fahrzeuge zugelasssen sind. Gruß Florian
7. März 201214 J. Wenn ichs schaffe und derzeit siehts gut aus, bin ich auch dabei.Allerdings nur, wenn auch LHM-freie Fahrzeuge zugelasssen sind. Gruß Florian da waren sogar schon leute dabei, die nichtmal einen citroen fahren. also mach dir keine gedanken über lhm. wir freuen uns über JEDEN! bis natürlich herzlich eingeladen. gruß stefan
8. März 201214 J. da waren sogar schon leute dabei, die nichtmal einen citroen fahren. ist ja grauenhaft...Nebenbei, ich war schon mal dabei, beim 1. Treffen im Juli 2009. Damals mit rotem BX Break. Florian
11. März 201214 J. Bin wieder gut zuhause gelandet. Ist ja auch keine Kunst bei 14km Entfernung. War einfach nettes Treffen und gelobe Besserung, sprich ich werde nicht wieder fast drei Jahre aussetzen. So der ins Auge gefasste Mai Termin bei mir passt, bin ich wieder dabei (leider nicht mit 'ner DS "schnief). Gruß Florian anbei ein paar Bilder vom Nachmittag: und die Spätschicht: Bearbeitet (11. März 201214 J. von Grinda)
13. März 201214 J. Der gehört dem XM-V6-Volker. Der stand lange in Ansbach rum und keiner wollte ihn haben...jetzt steht er bei Dinkelsbühl...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren