13. Februar 201214 J. Biete restliche Teile an: Teileliste Xantia X1 – 2.0i 16v – 132PS – ORGA 7273 Ansaugbrücke inkl. Injektoren Rücklicht - beide von der Heckklappe – AXO – dunkelgrau / rot ZV Modul inkl. Sender jedoch ohne Schlüsselgehäuse / ZV kpl. inkl. Türmodule Motorsteuergerät inkl. Tastenfeld und Code Steuergerät – Hydraktiv Steuergerät – ABS inkl. ABS Block Regler / Ventil : GA - EC1 Regler / Ventil SF42 - D - 179 Sicherheitsventil Niveauregler - neben den HK VA - inkl. Knochen Valeo 738091102 Nockenwellensensor HD Pumpe Hydraktiv ohne Klima – Teile Nr: 119650 Benzinpumpe 638A10 Motor Heckwischer – Break Motor Scheibenwischer inkl. Gestänge Motor Schiebedach Schiebe / Hubdach – Glas elektr. * Scheinwerferglas inkl. Gummi und Haltespangen Schläuche Kühler Kühler inkl. 1 Ventilator Doppelschlauch Wärmetauscher inkl. Entlüftung Kat inkl. Lambdasonde Mittelschalldämpfer * HD Leitung VA - Hydraktiv <-> Domlager R + L HD Leitung Pumpe <-> Druckspeiche Rücklaufleitung / Oktopus – Hydraktiv Sensor Tacho / Impulsgeber Tachoeinheit - inkl. Öltemp + Aussentemp Radnaben kpl. inkl. ATW R + L * Federbeine VA - R + L Hydraktiv Gebläse Valeo ohne Klima N32 - 841888k / N32 - 841915A Regler / Poti Gaspedal ES 181 – 13196 Sensor Ölstandskontrolle Airbagsystem kpl. - nur Selbstabholung oder Spezialversand nach ADR Kl.. 9 ca. 120 Euro Bremssattel HA div. Schalter Schalterelement – Blinker / Licht - Nebler v + h / Scheibenwischer - stufenlos. Intervall Reserveradhalterung Break Anlasser Lichtmaschine Türpappen VSx div. Verkleidungen neue Winterreifen auf Alufelgen 195/60R15T inkl. Schrauben * siehe auch: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/autos/citroen/u778735 Da ich in ein einigen Wochen umziehe - muss alles weg - wird ansonsten alles, bis auf Reifen alles entsorgt - Kpl. Abnahme VB 450 € Bin leider im Moment nicht unter der bekannten Handy Nr. zu errreichen - derzeit nur noch Festnetz unter: 0 45 41 20 66 299
26. Februar 201214 J. Ersteller Bin leider derzeit nur telefonisch zu erreichen, mein PC will nicht mehr Am besten abends ab 18h - 21h Gruß Michael
20. März 201214 J. Ersteller War leider selten online - wer noch etwas möchte mag sich bitte zum 13.4 melden, da ansonsten alle Teile wegen Umzug am 14.4 vom Schrotti abgeholt werden, Preis ist dort schon ausgehandelt. Am liebsten ist mir ne kpl. Abnahme - für Forenmitglieder VB 175 € + Reifen VB 210 € oder kpl. 350 € - Preise bei Selbstabholung in 23909 Ratzeburg Übers Handy bin ich wieder zu errreichen: 0152 065 101 88
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.