Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 Tourer Exclusive - Welche Audio-Anschlüsse?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und fange mal an, mich einzulesen. Bevor ich lange suche, habe ich eine schnelle Frage.

Ich hab mir den C5 Tourer HDi 165 Exclusive bestellt. Er kommt in der 10. KW.

Leider hab ich jetzt noch nicht rausfinden können, welche Audio-Anschlußmöglichkeiten ich nun habe.

Ich hab das Navi My Way drin. Habe ich dann einen USB-Anschluß oder nur AUX im Handschuhfach?

Im Netz und aus der Bedienungsanleitung habe ich nix finden können. Kann mir jemand helfen?

Danke,

Micha

...

Ich hab mir den C5 Tourer HDi 165 Exclusive bestellt. Er kommt in der 10. KW.

Leider hab ich jetzt noch nicht rausfinden können, welche Audio-Anschlußmöglichkeiten ich nun habe.

Ich hab das Navi My Way drin. Habe ich dann einen USB-Anschluß oder nur AUX im Handschuhfach?

...

Hallo,

ich habe im Sommer 2010 exakt das gleiche Auto für einen Mitarbeiter bestellt.

Dieses Auto hat keinen USB-Anschluss. Diesen gibt es nur, wenn man das Navi My Way nicht dazu nimmt. Bezüglich eines eventuell vorhandenen AUX-Anschlusses im Handschuhfach habe ich keine Kenntnis. In Kombination mit RT3 und RT4, die immer Bestandteil einen HIFI-Paketes waren, war dies der Fall. Ich fürchte jedoch, dass dies auf das My Way nicht zutrifft, da dieses Navi nicht mit einer HIFI-Anlage kombiniert wird.

Gruß, Albert

• Ersteller

Okay, das war 2010. Vielleicht hab ich ja Glück und im letzten Jahr hat sich was an der Konfiguration geändert?

Das wäre sonst schon ziemlich rückständig für 2012...

Hallo,

damals konnte ich der Preisliste in einer Fußnote entnehmen, dass im Falle einer Ausstattung mit My Way die USB-Schnittstelle entfallen würde. Schau´Dir einmal die Preisliste an, die Du auf www.citroen.de downloaden kannst.

Gruß, Albert

P.S. Es ist unverändert so:

Radio:

Connecting-Box (USB-Anschluss, inkl. Bluetooth®-Freisprecheinrichtung) 1)

Fußnote:

1) Connecting-Box entfällt bei der Bestellung des Navigationssystems „My Way“

Bearbeitet ( von -albert-)

• Ersteller

Vielen Dank für Deine Mühe!

Schade.

Ich muß noch mal nachschauen, weil ich ihn bisher nicht gebraucht habe, aber ich meine mich zu entsinnen, dass da im Handschuhfach ein AUX-Anschluss (Cinch) ist. Und im MyWay ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung integriert. Ansonsten reicht mir bislang noch die MP3-Funktion des Laufwerks. Da passen dann ja schon einige Audio-CDs auf eine MP3-CD drauf. Und glücklicherweise kann man das Navi über die SD-Karte laufen lassen und gleichzeitig CD hören. Funktioniert problemlos. Das einzige, was mir bisher (leicht negativ) aufgefallen ist, war, dass zwischen den einzelnen Titeln bei der Wiedergabe immer eine (allerdings sehr kurze) Pause ist. Das ist, zumindest bei Liveaufnahmen, zu Anfang etwas störend. Ansonsten klappt das alles sehr gut (automatische Pegelreduktion der Musik bei Anrufein- oder -ausgang bzw. bei Navi-Ansagen, automatisch vollständiges Stummschalten der Musikwiedergabe während des Telefonats).

Also: So gesehen erstmal kein echter Grund sich zu ärgern.

Michael

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.