13. Februar 201214 J. Im Vorlauf sitzt die Handpumpe und neben drann im Rücklauf sitzt eine schwarze Dose , sieht aus wie ein kleiner Filter oder wie ein " Rückschlagventil" oder was soll das sein.... Im Teileprogramm ist einfach nur der Rücklaufschlauch durchgehend abgebildet natürlich NFP
13. Februar 201214 J. Kannst Du mal ein Foto davon machen? Hatte ich bei meinen drei Y4 2.1TD (Bj. 95/99/99) noch nie gesehen. Vielleicht in ich ja blind, aber ich war eigentlich oft genug da in der Gegend dran, um sowas zu übersehen.
13. Februar 201214 J. Ersteller genau an beschriebener Stelle, allerdings ist meine Dose schwarz und kleiner und ich hab komischerweise als 98 er noch eine Aluansaugbrücke....... grübel....
13. Februar 201214 J. Ich hatte noch nie eine Ansaugbrücke aus Kunststoff verbaut, wenn Dich das beruhigt (bei zwei 99ern). Vermutlich wegen der AGR-Dose/-klappe/-wasauchimmer. Bearbeitet (13. Februar 201214 J. von XM_Boris)
13. Februar 201214 J. Ersteller Kann sein weil der Xantia hat keine Klappe, wahrscheinlich wegen des höheren Gewichts beim XM gabs da mehr Abgassäuberungsdingens dazu oder hat der XM schon gelb... ??
14. Februar 201214 J. Ersteller Hab jetzt die Dose weggelassen beim Schlauch erneuern ,bis jetzt vermiss weder ich noch der XM das Teil..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren