14. Februar 201214 J. Hallo, gibts bei Citroen eigentlich eine Möglichkeit rauszukriegen, mit welcher (Sonder)Ausstattung ein Fahrzeug das Werk verlassen hat? Die Konkurrenz aus München bietet z.B. eine Webseite an, wo man die Fahrgestellnummer, pardon, Fahrzeugidentnummer eintragen kann und dann alles aufgelistet bekommt. Sowas hätte ich gern für Citroen auch. Ist nicht wirklich wichtig, nur aus Neugier... Plan B
14. Februar 201214 J. Hallo, gibt es, aber nur für gewerbliche Nutzer mit U-SteuerNr. Kannst aber hier auch fragen, der ein oder andere kann da für dich sicherlich mal nachsehen und dir dann die Liste zusenden. (http://service.citroen.com/) Öffentlich war das vor ein paar Jahren mal, aber leider nun nicht mehr Viele Grüße P.S.: Manch einer gibt da auch einfach eine fremde Nr. ein ...
14. Februar 201214 J. Schick mir einfach mal dein FIN/VIN, dann bekommst du Mail... Vielke Grüße Fred
14. Februar 201214 J. Schick mir einfach mal dein FIN/VIN, dann bekommst du Mail... Vielke Grüße Fred Und unbestimmte Artikel werden einfach weggelassen? Schick mir doch bitte auch mal eine Mail mit einer Kurzerklärung wo ich das auf der besagten Seite machen kann. Zugang besteht.
14. Februar 201214 J. Und unbestimmte Artikel werden einfach weggelassen? Schick mir doch bitte auch mal eine Mail mit einer Kurzerklärung wo ich das auf der besagten Seite machen kann. Zugang besteht. Ist kein Geheimnis. Geh in den Teilekatalog, gib deine VIN ein, dann erhältst du die für deine Karre passenden Teile. Dort findest du links im Menü den Punkt Charakteristik, da steht alles drin
19. Februar 201214 J. Ersteller Schick mir einfach mal dein FIN/VIN, dann bekommst du Mail... Vielke Grüße Fred Hallo Fred, hast du meine Email bekommen? Plan B
8. September 20169 J. Kann mir jemand anhand meiner VIN. Die Ausstattungsliste zukommen lassen. Habe mir einen neue C4 Grande Picasso gekauft und nimmt mich wunder was er alles hat. Danke bereits jetzt :-)
8. September 20169 J. vor 6 Minuten, Kugelblitz sagte: Schick mir einfach eine PN mit der VIN. Danke! Habe gestern das Auto gekauft ;-)) Jedoch nehmen mich noch einzelne Details wunder. Danke Vielmals. PM Kommt sofort :-)
4. Juni 20188 J. Hallo, hätte gerne mal eine Austattungs----- Auflistung von meinem Citroen C4-- wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal im vorraus.. J.H
5. Juni 20188 J. vor 13 Stunden schrieb rebeljoerg: Hallo, hätte gerne mal eine Austattungs----- Auflistung von meinem Citroen C4-- wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal im vorraus.. J.H Hallo, Schreib mir bitte mal deine VIN per PN. Danke! Beste Grüße FRed
5. Juni 20188 J. Hallo, ich häng mich mal dran mit der Frage: Kann man auch anhand der VIN den Schaltplan (speziell 4hp20 Xantia V6 ) verifizieren? Angeblich gibt es da 3 verschiedene und wir kommen irgendwie nicht weiter. 1 Schaltplan habe ich und 2 Steuergeräte, aber irgendwo hängts. Deshalb meine Frage hier. Gruß Ebby
6. Juli 20188 J. Moin Moin. Hätte auch gerne mal ein paar Informationen zu meinem hoffentlich bald citroen... VF7RWUHZJ54061498
6. Juli 20188 J. vor einer Stunde schrieb MRSA: Moin Moin. Hätte auch gerne mal ein paar Informationen zu meinem hoffentlich bald citroen... VF7RWUHZJ54061498 Du hast gleich PN...
7. Juli 20188 J. vor 2 Stunden schrieb Maxxon01: Hallo, hätte auch gerne mal Infos zu meinem Citrön. VF73EAHXMEJ556870 Hast PN
8. Juli 20188 J. Hallo zusammen. Wir wollen uns einen Berlingo kaufen.. Vielleicht könnte uns auch jemand behilflich sein und uns über die Ausstattung informieren, um sie mit den vom Händler angegeben abzustimmen? VF77jBHZMHj677481 Vielen Dank.
9. Juli 20188 J. vor 5 Stunden schrieb tom_bln: Hallo zusammen. Wir wollen uns einen Berlingo kaufen.. Vielleicht könnte uns auch jemand behilflich sein und uns über die Ausstattung informieren, um sie mit den vom Händler angegeben abzustimmen? VF77jBHZMHj677481 Vielen Dank. Hast PN...
13. August 20188 J. Hallo, ich habe ebenfalls vor mir nen Citroen zu kaufen. der verkäufer hat mir folgende VIN übersandt: VF7RDRFJC_54088128 hmm... Wenn mir jemand helfen könnte wäre das Klasse
13. August 20188 J. vor 1 Stunde schrieb rene_s: Hallo, ich habe ebenfalls vor mir nen Citroen zu kaufen. Hallo Rene Hast Du dir das auch wirklich gut überlegt? Das kann nämlich weitreichende Folgen haben! Gruss Ed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren