Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Türschweller links vorne X1

Hervorgehobene Antworten

Der Türschweller unserer Xantia 1 Break ist links vorne etwa bis zur Mitte der Fahrertür mehr oder weniger durch. Gibt´s dafür irgendein Reparaturblech außer dem ganzen Schweller außen ? Wenn erstaunlicherweise ja, dann wo ?

Meines Wissens gibt es kein Reparaturblech. Einen ganzen Schweller gibt es bei Citroen; ob der lieferbar ist und was er dann kosten soll, weiß ich nicht. Du kannst aber auch ganz gut ein Stück aus einem Schlachter heraustrennen und das bei deinem Xantia wieder einschweißen. Ist ein gewisser Zeitaufwand, aber es geht.

Schau dir den Rest des Unterbodens genau an. Normalerweise gibt es in dem Bereich beim Xantia keinen Rost, aber bei sehr wenigen Autos fault es - und dann offenbar gleich richtig.

Gruß

Torsten

Auf alle Fälle den Bodenteppich lüpfen und das Bodenblech anschauen, obs nicht schon angerostet ist. Bei meinem X2 waren Aussenschweller,Innenschweller durch und Bodenblech angerostet.

Bearbeitet ( von ACCM Jelle)

Im Ersatzteilhandel gibts genug Einstiege die ähnlich aussehen ( Teilersatz rausflexen),ansonsten bei einem Blechbatscher auf der Abkantbank vorprofilieren lassen und dann hat man schon fast die Form

• Ersteller

Danke für die Tipps ! Der Boden des Fußraums sieht richtig gut aus, der Innenschweller ist auch nicht wirklich betroffen. Außen scheint irgendwann mal was drüber gesetzt worden zu sein. Ich hab jemanden gefunden, der ihn schweißt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.