14. Februar 201214 J. Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch eine Lexia hat (an die Scherzkekse unter euch: ich meine damit keine Werkstatt), mit der man mal seine Daten auslesen könnte? Danke im voraus lG ralf
14. Februar 201214 J. Ersteller Hallo Mike erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich würde sehr gerne auf Dein Angebot zurückkommen, wobei das ganze bei mir jetzt nicht super eilig ist. Ich wollte generell nachfragen, ob jemand so nett ist, die Daten auszulesen. Vllt. können wir das Ganze irgendwann im März machen, wenn es Dir recht ist. Ich würde mich dann auch noch einmal mit Dir in Verbindung setzen, wenn ich darf. lG ralf
15. Februar 201214 J. Mülheim.Gruß Torsten Hallo Torsten, gibt es eine Möglichkeit mein und das Fahrzeug von ralfindu auszulesen? Kann man dabei auch das Getriebe-Softwareupdate aufspielen? Gruß Rudi
15. Februar 201214 J. In diesem Zusammenhang, ich hätte nen "fremden" Schlüssel an das mein Auto angelernt werden müsste. geht sowas? (Keykarte nicht mehr vorhanden)
16. Februar 201214 J. Ersteller Vielen Dank erst einmal an diejenigen, die sich netter weise anbieten. Ich werde mich, sobald das Wetter ein wenig angenehmer ist (im März oder so) bei euch melden. Nochmals vielen Dank lG Ralf
19. Februar 201214 J. Ersteller Hallo Ka1990, lass mich raten....Rheinhausen.....Rumeln....Kaldenhausen...? bin selber in Homberg, Richtung Baerl 200m vorm Deich (oder hintern, je nach Betrachtungsweise ) lG ralf
9. März 201214 J. Hallo Ka1990,lass mich raten....Rheinhausen.....Rumeln....Kaldenhausen...? bin selber in Homberg, Richtung Baerl 200m vorm Deich (oder hintern, je nach Betrachtungsweise ) lG ralf DU-Huckingen Grenze zu Krefeld Homberg sind ca. 15 Km Über die Stadtautobahn A59
9. März 201214 J. Von wo kommst du ? und wen meinst du? zwecks Auslesen?Devil Duck oder mich? KA1990 !!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren