14. Februar 201214 J. Hallo! Ich muss den Stossfänger von meinem BX Gti wechseln. Mir ist natürlich wichtig, dass die Zusatzscheinwerfer wieder in den Grill kommen. Da stellt sich mir die Frage, ob für alle BX X2 - Typen (ausser BX 16V) der gleiche Stossfänger verwendet wurde (?). Zumindest konnte ich bisher keinen Neuwertigen mit der Aussparung für die Scheinwerferkästen finden. Wenn jemand einen Gebrauchten noch zum Verkauf hätte oder mir die Frage beantworten könnte, so wäre sehr geholfen. Grüße vom Stefan
14. Februar 201214 J. Aus der Stoßstange werden nur 2 Streifen des Grills entfernt und dann der Einsatz / Halter für die Nebel- oder Zusatzscheinwerfer eingebaut. Einsatz muss Du natürlich aus der alten Stoßstange übernehmen. Stoßstangen sind beim S2 bis auf Lackierung gleich. Also beim GTi sind sie in Wagenfarbe lackiert. Je nach Modell gab es noch durchgefärbt und bei den späteren TZI unterer Teil in Wagenfarbe und oben schwarz. Was für eine Farbe brauchst Du denn? Bearbeitet (14. Februar 201214 J. von Dr.Jones) Farbe
15. Februar 201214 J. Ersteller Die Farbe ist silber/grau. Bevor ich den neuen Stossfänger montiere, muss ich noch die kleine schwarze "Aufsetz-Gummi-Ecke" auftreiben, die leider verloren ging.
16. Februar 201214 J. habe noch einen stßfänger glaub ich vom 16v serie 1 in meiner garage rumfliegen in rot von meinem damals geschlachteten
17. Februar 201214 J. Habe eine neue und gebrauchte Stoßstange Vorätig. Accm H. Merz tel. O22064349, O,Forum.
19. Februar 201214 J. Ersteller Der Farbcode lautet: ETPcR Die jetzt fehlende schwarze Gummi-Ecke war an dieser Stelle: http://bilder.citdoks.de/pics5/d69a31329677103_800.jpg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.