12. September 200322 J. Hallo, mein vor einigen Monaten erworbener BX hat leider weder Wagenheber noch einen Schlüssel für die Radmuttern. Wo bekomme ich soetwas günstig? (Raum FFM). Vielen Dank für die Hinweise.
12. September 200322 J. Moin Prebot! Auf dem Schrott. Kein Witz, das sind die Teile, die eigentlich keiner braucht. Und leider, leider ist in den letzten Jahren doch der eine oder andere BX auf dem Autofriedhof gelandet ;-) Grüße Sören
12. September 200322 J. Hi! Hast du schon mal das Reserverad abgenommen und da rein geschaut??? Gruß Fred
12. September 200322 J. Hi, ich könnt mal schauen, ob ich noch einen hab. Aber Kugelblitz hat recht, er liegt im Reserverad, die Kurbel für die Radbolzen liegt im Kofferraum rechts hinter der Verkleidung. Gruß Martin
13. September 200322 J. Keinen Wagenheber ? schau mal im Reserverad nach da sind die mit einer Spanvorichtung drin,die Kurbel muß hinten Rechts im ablagefach sein. Ich Kaufte mir Gebrauchten von Cit mußte 10 Märker zahlen naja und beim reinigen des Reserverads fand ich dann einen der noch nie Benutzt war, na egal nu hab ich einen zum Basteln und einen wenn es zu ner Panne kommt. Gruß Strike
13. September 200322 J. Ersteller Hallo, im Reserverad ist leider nichts, die Kurbel gibts auch net. Also wenn jemand einen übrig hat im Raum FFM/Mainz/Wiesbaden, bitte melden. Ich glaube, schicken lohnt nicht, da das Porto schon zu teuer wäre. Dann werd ich mich hier mal umschauen und die Cit-Händler und Schrottplätze antelefonieren :-).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren