15. Februar 201214 J. Liebes Forum, ich habe einen Citroen C4GP Bj2008 mit eingebautem RT4 NAVI/MP3 - Festplatten Radio - jedoch ohne Bluetooth. Das Simkarten wechseln ist mittlerweile sehr mühsam. Da ich nicht gerne zusätzliche Geräte alla Parrot installieren möchte, bzw. dieses Radio keine Möglichkeit einer Erweiterung oder Nachrüstung auf Bluetooth hat, würde ich das ganze Gerät am liebsten gegen ein alternatives Navi (welcher Hersteller auch immer mit Bluetoth austauschen. Könnt ihr mir einen Tip geben, welches Herstellergerät ich dazu nehmen kann, bzw. welche Kabel (Adapter) ich dazu benötige, um weterhin vom Lenkrad her auf alle bisherigen Funktionen zugreifen zu können und das vorhandene Display sowohl für Navi als auch für Boardcomputer auch weiter benutzen kann? In dem Zusammenhang, würde ich auch noch gerne eine Rückfahrkamera anschliessen wollen. Sonstige Zusätze wie TV oder Video, sind zwa nicht wirklich wichtig oder von nöten, aber wenn es ein adequates Teil gibt, dass alle Optionen abdeckt wäre ich für einen Tipp von euch sehr dankbar. Von Seiten Citroen kommen leider keine brauchbaren bzw. umstzbare Vorschläge diesbezüglich! Vielen Dank schon einmal im Voraus
15. Februar 201214 J. Hallo, du könntest(allerdings nicht ganz günstig)auf ein Citroengerät umrüsten,welches Bluetooth besitzt!Wenn du willst kann ich mal nachschauen welches gerät du genau haben musst! LG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren