15. Februar 201214 J. Grade gefunden. Ob da noch was zu retten ist? http://www.leboncoin.fr/voitures/286041774.htm?ca=1_s >> Mattes
15. Februar 201214 J. Etwas Luft in die Reifen, neuer Lack und neue Heizungsschläuche … das sollte gehen. Vielleicht LHM (LHS) wechseln.
16. Februar 201214 J. Schlachten. Antrieb und alles aus Glas, Inox, Kunststoff und vor allem Gummi aufheben. Vielleicht kommt nach dem "entkleiden" ja ein ungeschweisstesrostfreiessuperdupertolles Chassis zum Vorschein, hihi.
16. Februar 201214 J. Schlachten. ...Ich möchte jetzt einfach mal so behaupten: da sind schon schlechtere D-Modelle wieder aufgebaut worden. Nur zu, Leute: Mut! (ich brauche nicht, ich habe schon...)
16. Februar 201214 J. wou, nur noch schlachten, aber wer weiß, , stehen da im Hintergrund noch ein paar CX e ?
16. Februar 201214 J. Ach ja, war die Motorhaube nicht aus Alu?Die alten Nummernschilder haben auch einen kleinen Wert.
16. Februar 201214 J. Hallo, ist keine DS sondern eine ID. sieht man am extra Bremsflüssigheits Behälter an der Spritzwand. Gruß Edgar
16. Februar 201214 J. Ersteller Das kannst du auch einfacher haben. Auf dem Typenschild steht schon das es ne "ID 19 P" ist....was heißt "P" ? >> Mattes
17. Februar 201214 J. Hallo, ist keine DS sondern eine ID. sieht man am extra Bremsflüssigheits Behälter an der Spritzwand.Gruß Edgar und den Plastik-Blinkertrompeten. und der Armaturenbrett-Oberkante
17. Februar 201214 J. Ersteller Weil in der Anzeige DS drübersteht. Hatte mir das Typenschild nicht so genau angeguckt, ich fand die anderen beiden bilder faszinierender.... >> mattes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren