12. September 200322 J. Morgen gegen Mittag... wird nur Tagesbesuch werden aus gesundheitlichen Gründen ;.(
12. September 200322 J. ETA 20.00 mal sehen ob es klappt... roter BX mit Gurkendoktor auf der Heckablage.
12. September 200322 J. Ersteller @Borstl: Dann müssen WIR ja für EUCH Platz freihalten, hm? MfG, Benne
12. September 200322 J. Ersteller @Matthias: Wir sind ja etwa gleichzeitig da... die zwei Stündchen... ;-) Xantia 2.0i 16V, grün... RE-BW 667 MfG, Benne
12. September 200322 J. @Benne: Halt mir nen Platz frei... ich werd sehen wann ich los- und wie ich durchkomme. Ist ja schon ein Stück Weg von hier... und den alten Mann (BX) kann ich auch nicht so über die Bahn hetzen... oder vielmehr: ich will nicht Du kannst ja schon angrillen... und ich könnte micht evtl. mit einem gut gekühlten $your_favorite_drink revanchieren.
12. September 200322 J. Ersteller @Matthias: Angegrillt wird auf jeden Fall, da wird die Rasselbande um meinen kleinen Bruder wohl für sorgen, also zwei ballernde Grills (?) sind auf jeden Fall da, wenn Du ankommst! MfG, Benne
12. September 200322 J. Samstag mittag schätze ich, sind ca. 250-270 km bei Tempo 90 ;-) Gruss Michael
12. September 200322 J. wie schon Borstl gsagt hat um ca. 1400 , wenn nix dazwischen kommt(mit meiner alten Kiste)! Freu mich schon wie ein kleiner junge!! ;-))))
12. September 200322 J. Ach mensch, ich würde ja auch liebend gern mal die C-Gemeinde persönlich kennenlernen. Warum sind die Veranstaltungen auch immer so weit weg??? Gruß des jungen Roberts
12. September 200322 J. Hi junger Robert, ich muss auch über 500km fahren, andere fahren sicher noch weiter. 1x im jahr geht das schon! ;-)
12. September 200322 J. Nächsten Pfingsten ist ja wieder eins, den Gerüchten hier zufolge nähe Bodensee... Sollte man jetzt schon Urlaub beantragen... Noch was X2Driver, weiß nicht ob du das schon kennst: http://28932.rapidforum.com/topic=101085642202 Sonst wärs vielleicht ganz interessant für unsere Region irgendetwas in zusammenhang mit der Ami in LE aufzuziehen.(?)
12. September 200322 J. gar nicht! :'((( mein bx hatte was dagegen. auf der hälfte des weges hat sich der riemen der hydropumpe verkantet, fing an zu schlagen und hat die kabel der lichtmaschine abgerissen. bin grad vom adac nach hause gebracht worden. wer auch immer das liest, grüßt den rest schön, ich werde morgen massiv am bx schrauben müssen. den grill hatten wir auch vergessen. dafür eine kiste mitteldeutscher braukust zur kulturmissionierung mit. alles für den ofen! so eine shize! ich werde das ganze wochenende frustkompensation betreiben! (bx muß am montag wieder laufen...) viel spaß (den ihr sicher haben werdet...)
13. September 200322 J. Ich muss auch passen, mein Benutz-CX ist in Streik getreten (siehe "CX mag Zündschlüssel nicht"). Hrmpf.
13. September 200322 J. spacetank posteteso eine shize! ich werde das ganze wochenende frustkompensation betreiben! (bx muß am montag wieder laufen...) Hi Matthias, falls es Dich tröstet, Du hast zumindest meinen BX GTI nicht verpasst :-D, da mein XM noch ein bisschen zickt. Stattdessen wurde daraus ein sowieso geplanter Familienausflug nach Minden mit kleinem Abstecher nach Hille. Ich war also heute nachmittag für eine Stunde beim Treffen. Die Atmosphäre war recht familiär, eigentlich so wie immer, nur vielleicht etwas kleiner geraten. Man könnte auch sagen, nach Pfingsttreffen, Utrecht, 2x XM, CX, BX, GS/GSA und Visa-Treffen in 2003 war evtl. eine gewisse Treffensmüdigkeit festzustellen ;-) Viel Erfolg beim Reparieren, Gruss Martin
13. September 200322 J. danke! alles funktioniert wieder, neu beriemt und neu verkabelt läuft er wieder superb, hab nochmal die Höhenkorrektoren und die ganze Unterm-Auto-Geschichte in MoS2 gebadet, wenigstens federt er jetzt wieder ordentlich und es hat sich wenigstens etwas gelohnt. Wir haben danach unsere zwei Cits zusammengestellt und den Grill angeworfen und "Treffen gespielt" Aber nächstes Jahr Pfingsten ist ja auch wieder... und spätestens dann! Ach, der GTI (schwärm...). Dazu schreib ich Dir am Montag nochmal eine Mail...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren