17. Februar 201214 J. Hallo zusammen, ist es heute eigentlich üblich, dass einem vom Freundlichen kein Kilometerleasing mehr, sondern nur noch Restwertleasing angeboten wird? Ich wollte mir gerade ein Angebot für einen neuen DS3 machen lassen und mir wurde gesagt, dass Kilometerleasing generell keinen Sinn machen würde und ich nur Restwertleasing haben kann. Wie sind denn Eure Erfahrungen so? Viele Grüße! Martin
17. Februar 201214 J. Klar, Kilometerleasing ist ja auch schon am Anfang des Vertrages schon transparent, während der Händler beim Restwertleasing am Ende noch eine schöne Abschlussrechnung stellen kann. Edith sagt, du hättest eine Mail.
17. Februar 201214 J. Hallo zusammen,ist es heute eigentlich üblich, dass einem vom Freundlichen kein Kilometerleasing mehr, sondern nur noch Restwertleasing angeboten wird? Ich wollte mir gerade ein Angebot für einen neuen DS3 machen lassen und mir wurde gesagt, dass Kilometerleasing generell keinen Sinn machen würde und ich nur Restwertleasing haben kann. ... Martin Wer nicht will, der hat schon! Das hier noch zu dem Thema hier im Forum: Servicewüste, Glaspalast und gesteigerte Verkaufszahlen von PSA...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren