19. Februar 201214 J. Hallo! Ich habe alte Zeitungen des österreichischen Touringclubs aus den 20er und 30er durchgeblättert und für mich (und euch) einige Citroen Werbungen herausgefischt. Ich stelle sie mal hier herein, sollte ich noch mehr finden (oder jemand anderer), wird's auch hier gepostet! Beim Lesen und Betrachten der Werbungen bekommt man fast Wasser in den Augen, wenn man sich die Genialität der Marke ansieht, sich der Geschichte bewußt wird und dann das heutige herumgemurkse sieht... ich kann nur sagen: schade! Aber jetzt erfreut euch an den alten Werbungen: Diese Werbung ist im Original so gedreht! Hier bitte den umgedrehten Doppelwinkel beachten!!!! Dürfte der Drucksetzer verkehrt drauf getan haben, denn in den folgenden Ausgabe der Zeitung ist er korrekt abgebildet Falls Jemand zwecks bessere Lesbarkeit eine größere Version (bzw. eine zoombare Version) haben möchte, möge er bitte hier hinschauen: https://picasaweb.google.com/103023351418938442411/CitroenWerbung30erJahre Schöne Grüße, Thomas Bearbeitet (19. Februar 201214 J. von badscooter)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren