Zum Inhalt springen

Verkaufe i.A. Lecker 98er XM Y4 V6 Exclusive, 2 hd. / 140Tkm


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Bleu Mauritius / Leder-Alcantara Grau.

Voll ausser ESSD! Alles geht, und die Steinzeit-Werksnavi ist mit einen aktuellen CD versehen, läuft immernoch tadellos. Der Besitzer fuhr seit 1996 XM Mit CarIn und hat sich jetzt dazu gewöhnt - dieser ist sein 4. XM... Jetzt möchte der Mann doch auf was neue(re)s umsteigen, und über einen befreundeten Schweizer Händler habe Ich ihn einen C6 3l. HDi Vorführwagen mit absolut Volles Programm gefunden.

Na, der XM, da warenwer stehengeblieben... Abgesehen von die Navi, hat der XM einen Blaupunkt Bremen Headunit, der übers Lenkrad bedienbar ist und dazu mit die iPhone-Installation schnacken kann. Wenn jemand anruft, schaltet der Radio automatisch ab und schaltet die Freisprechanlage an. Alles ganz clever.

Der XM habe Ich aus 1. Hand (CH) mit 67Tkm in 2009 importiert. Jetzt hat er 140Tkm und ist mit UB-Schutz und Hohlraumsülze vollgepumpt. Alles in bester Ordnung: Der hat wirklich KEIN rost, die Wagenheberaufnahmen stehen gerade, der hat aussen fast keine Gebrauchsspuren, und innen ist er wirklich wie vom Band! Nichtraucherauto, immer mit Werksschonmatten unterwegs, alle 4 Sitzheizungen gehen, die Klappe vor die WFS ist intakt, alle Lämpchen brennen, Kima geht, usw. usw.

Technisch wurde aimmer alles gemacht. Bei 110Tkm Zahnriemen, Wapu, Kerzen und Auspuff komplett inkl. Kat (!) bei 120Tkm alle Kugel aufgeblasen, Hydractivfunktion repariert, und blah blah... Domlager und HD-Leitungen hinten sind perfekt. Seit 2009 hat man ihn zudem alle 20Tkm (Wartung) eine Getriebeölwechsel spendiert. Über die Schweizer Zeit bis 2009 lässt sich anhand Dokumente und Historik ermitteln, er hatte nur einen Besitzer, und dass er penibel gewartet wurde: Checkheft abgestempelt, und dazu 1x Jährlich eine zzl. Wartung. In DK hat er immer in eine beheizte und trockene Garage gestanden, und wurde bei einen Dänischen freien Händler gewartet, wo der Meister sich sehr gut mit XM auskennt.

Der XM fährt sich wie-soll: Der ist flüsterleise, extrem spursicher und komfortabel, ohne Geflatter und Geklapper und Dinge die nicht gehen. Reinsetzen, losschweben! Der Besitzer - der seit 1991 XM fährt, davon 3 neu gekauft, dieser ist sein fünfter - behauptet, dieser sei der zuverlässigste und beste seiner Laufbahn.

Bilder kommen binnen die nächsten Tage.

Derartig erhaltene XMse sind enzwischen wirklich selten anzutreffen

VHB 8500 €

Der Besitzer ist Anwalt und hat den Wagen eigentlich nur für längere Fahrten benutzt, zum Rumtütteln und Einkaufen steht einen C3 zur Verfügung. Noch fährt er, aber in etwa 3 Wochen sollte der C6 antanzen und dann ist schluss. Binnen dieser Zeit steht der XM nicht weit weg vond er Grenze, in Sønderborg. Wenn der C6 auf DK-Schilder ist, kommt der XM zu mir und wird eingelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...