Zum Inhalt springen

BX 16V Phase 2 zum Schlachten für kleines Geld


flamingmo

Empfohlene Beiträge

Ich vermittel hier nur und kann zu dem Auto nichts sagen außer das der Motor und Motorkabelbaum fehlen das sie in einem Peugeot eingebaut wurden.

Die Überreste sind günstig zu erwerben da keine Verwendung mehr besteht und der Rest sonst auf den Schrott kommt. Der Wagen steht in 66822 Lebach und müßte mit einem Trailer geholt werden.

Für alles weitere bitte den Anbieter (Timo Naumann) direkt anschreiben per Mail an Gehirnkirmes@gmx.de

Ich habe mit der ganzen Geschichte nicht zu tun und vermittele nur da mein Simca Ersatzteilhändler mir von einem BX16V erzählte der für einen Peugeot 205 sterben mußte und einige Teile ja sehr gesucht sind.

https://picasaweb.google.com/116452946490163973608/February202012?authuser=0&feat=directlink

Mfg. Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ETB - Gris Dolmen also meine Farbe sein. Ich hab ihn mal angeschrieben. Er will 200,- für ne Karrosse ohne Motor, Innenraum total dreckig, ohne Klima, ohne Schiebedach.. Bei ,,kleines Geld" hab ich an nen Bierkasten gedacht.

Vom Lack her viel zu schade zum schlachten, neuer Motor rein und weiter. Oder für Teile für meinen.

MFG

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200€ in Kleingeld vielleicht ? - ok - auf die Sitze mag ich mich schonmal nicht mehr setzen :)

ETB ist übrigens auch die Farbe die ich brauche Jones ;)

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Frederic Heinz

Für mich siehts fast aus wie silexgrau (ETW). 4 Türen in ETB vom BX 16V (mit lackierter Stossleiste) liegen hier übrigens noch rum.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETW m. M. nach mit Sicherheit nicht, das wäre deutlich dunkler.

Schade um den 16S, tut weh sowas zu sehen. Aber die Peugeot-Jünger zahlen offenbar deutlich mehr als die Citroenisten, also ist der Motor in einem PUG gelandet und der Rest für den Schrotti oder für einen Citroenisten, der sogar noch ne Kiste Bier hinstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETW m. M. nach mit Sicherheit nicht, das wäre deutlich dunkler.

Schade um den 16S, tut weh sowas zu sehen. Aber die Peugeot-Jünger zahlen offenbar deutlich mehr als die Citroenisten, also ist der Motor in einem PUG gelandet und der Rest für den Schrotti oder für einen Citroenisten, der sogar noch ne Kiste Bier hinstellt.

Naja, immerhin hatte er nen Wasserschaden, stand wärend eines Hochwassers bis zu den Kopfstützen im Wasser...

Bin mal gespannt, wie er sich so macht.

@Frederic: ETM steht wohl drin.

ETB Türen könnte ich ggf auch nochmal gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...