20. Februar 201214 J. Ich vermittel hier nur und kann zu dem Auto nichts sagen außer das der Motor und Motorkabelbaum fehlen das sie in einem Peugeot eingebaut wurden. Die Überreste sind günstig zu erwerben da keine Verwendung mehr besteht und der Rest sonst auf den Schrott kommt. Der Wagen steht in 66822 Lebach und müßte mit einem Trailer geholt werden. Für alles weitere bitte den Anbieter (Timo Naumann) direkt anschreiben per Mail an Gehirnkirmes@gmx.de Ich habe mit der ganzen Geschichte nicht zu tun und vermittele nur da mein Simca Ersatzteilhändler mir von einem BX16V erzählte der für einen Peugeot 205 sterben mußte und einige Teile ja sehr gesucht sind. https://picasaweb.google.com/116452946490163973608/February202012?authuser=0&feat=directlink Mfg. Michael Bearbeitet (20. Februar 201214 J. von flamingmo)
21. Februar 201214 J. Müsste ETB - Gris Dolmen also meine Farbe sein. Ich hab ihn mal angeschrieben. Er will 200,- für ne Karrosse ohne Motor, Innenraum total dreckig, ohne Klima, ohne Schiebedach.. Bei ,,kleines Geld" hab ich an nen Bierkasten gedacht. Vom Lack her viel zu schade zum schlachten, neuer Motor rein und weiter. Oder für Teile für meinen. MFG Jones
21. Februar 201214 J. 200€ in Kleingeld vielleicht ? - ok - auf die Sitze mag ich mich schonmal nicht mehr setzen ETB ist übrigens auch die Farbe die ich brauche Jones Beste Grüsse Andre
21. Februar 201214 J. Für mich siehts fast aus wie silexgrau (ETW). 4 Türen in ETB vom BX 16V (mit lackierter Stossleiste) liegen hier übrigens noch rum. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
21. Februar 201214 J. ETW m. M. nach mit Sicherheit nicht, das wäre deutlich dunkler. Schade um den 16S, tut weh sowas zu sehen. Aber die Peugeot-Jünger zahlen offenbar deutlich mehr als die Citroenisten, also ist der Motor in einem PUG gelandet und der Rest für den Schrotti oder für einen Citroenisten, der sogar noch ne Kiste Bier hinstellt. Bearbeitet (22. Februar 201214 J. von TorstenX1)
22. Februar 201214 J. Sorry, mein Fehler... Ich meinte meteorgrau, nicht silexgrau... EYY >>Grüße aus dem Siegerland Frederic Bearbeitet (22. Februar 201214 J. von ACCM Frederic Heinz)
22. Februar 201214 J. ETW m. M. nach mit Sicherheit nicht, das wäre deutlich dunkler. Schade um den 16S, tut weh sowas zu sehen. Aber die Peugeot-Jünger zahlen offenbar deutlich mehr als die Citroenisten, also ist der Motor in einem PUG gelandet und der Rest für den Schrotti oder für einen Citroenisten, der sogar noch ne Kiste Bier hinstellt. Naja, immerhin hatte er nen Wasserschaden, stand wärend eines Hochwassers bis zu den Kopfstützen im Wasser... Bin mal gespannt, wie er sich so macht. @Frederic: ETM steht wohl drin. ETB Türen könnte ich ggf auch nochmal gebrauchen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.