21. Februar 201214 J. An meinem (neuen) Break hat unter anderem der Tempomat nicht funktioniert. Diesmal war's einfach : Irgendein Schussel hat die Leitung in der Feder eingeklemmt,die das Pedal zurueckdrueckt. Dass die Bremslichter noch funktioniert haben ...(Kopfschuettel). Gruss
21. Februar 201214 J. Das ist das Bremspedal mit den 2 Kontakten - Öffner(blaues Kabel) für Tempomat, Schließer für die Bremsleuchten. Wenn ein Wechselrelais verbaut wäre, wär´s egal wenn der blaue Draht durch ist.
22. Februar 201214 J. Ersteller Hi, ich habe (noch) kein Relais verbaut. Ich habe das Pedal meines Schlachters gegen dieses getauscht. Der Wagen ist voll mit Elektronikproblemen (vermurkste Verkabelung). Schreckt mich aber nicht ab , ich komme ja urspruenglich aus der Elektronik-Kante. Erst beheb ich die Fehler,wenn alles funktioniert, wird verbessert. Der Wagen hatte auch einmal eine AHK. Derjenige,der die Verkabelung entfernt hat,hat die Kabel danach uebergebogen,verzwirbelt , und isoliert. Kein Wunder,dass die ganze Heckbeleuchtung dunkel war ;-) Wen stoert's,so hab ich was zu tun :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren