22. Februar 201214 J. ist das normal das es in meinem citroen saxo 1.5 d keine beleuchtungsanzeige im cockpit gibt für Auf- und Ablendlicht? wäre über eine Antwort sehr dankbar....!!! Mfg Sandro
22. Februar 201214 J. Die gibts es schon, wenn sie aber nicht gehen werden die Lämpchen dafür durchgebrannt sein.
6. März 201214 J. Ersteller so hallo erst mal habe jetzt mal meinen Tacho ausgebaut und habe festgestellt das der Tacho keine kleine lampen hat sondern ganz kleine viereckicke Leuchtdioten können die Kaputtgehen??? was mich wundert so viele auf einmal kaputt Handbremsleuchte , Auf und Abblendlicht Nebelschlussleuchte Temperraturanzeigefunktionieren nicht . Es gehen aber die Anzeigen Vorglühen Die Airbagleuchte die immer Blinkt die Batterieleuchte und die Ölanzeige. hat schon mal jemand diese Dioten gewechselt ist das machbar??
6. März 201214 J. In meinen Xsara habe ich mehrere gewechselt, probeweise LED mit Sockel so wie diese hier oder normale Glassockellampen 12V 1,2W W2*4, 6d. Die LED sind nicht dimmbar, das finde ich nicht so gut. Du hast nicht zufällig den grünen Saxo Diesel aus Braunschweig über mobile gekauft? Stand nämlich ein interessanter drin für 550 Euro, ist seit zwei Tagen aber weg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren