22. Februar 201214 J. Car Services ein Schulungskonzept entwickelt, das zukünftig auch Themen wie Grundlagen der KFZ-Elektrik, Zündsysteme, Vergaser, D-Jetronic etc. vorsieht.Die Pilotschulung zum Thema “K-Jetronic”, das auch einige Citroen betrifft, findet wie folgt statt: Bosch K-Jetronic Lehrgang Datum: 31.3.2012, 9-17h Ort: Koller und Schwemmer GmbH & Co. KG, Nürnberg Gebühr p.P: 83,30 Euro Anmeldung unter 0911-3610361 bzw. info@koller.de Themen des Kurses: * Funktions- und Bauteile-Erklärung der K-Jetronic * Diagnose von Verschließerscheinungen, Fehler und Auswirkungen * Diagnose und Prüfmöglichkeiten an Benzineinspritzungssystemen * Welche Instandsetzung ist möglich? * Welche Teile gibt es im Tausch? * Einstellarbeiten unter Erklärung der Auswirkungen Theoretische Erklärungen werden durch praktische Übungen an Fahrzeugen vertieft. Ausblick auch auf die Unterschiede Bosch KE-Jetronic Maximal 14 Teilnehmer nach “first come, first serve” möglich.
22. Februar 201214 J. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wieviele Leute dieses Auto haben. Meiner Meinung nach der einzige Citroen mit K-Jetronik (weil zugekaufter Motor), aber ich lass mich gerne belehren
23. Februar 201214 J. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wieviele Leute dieses Auto haben. Meiner Meinung nach der einzige Citroen mit K-Jetronik (weil zugekaufter Motor), aber ich lass mich gerne belehren Ich glaube 43 Stück sind bekannt :-) Grüße René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren