13. September 200322 J. Hallo Ihr da draussen, wie ich grade erfahren habe, ist scheinbar das Lager des von euch allen geliebten Teilehaendler Kesselheim in Koblenz abgebrannt. Im Radio spricht man von Brandstiftung, wer war den da so unzufrieden mit dem guten Mann? Mal im ernst, seit jetz bitte doppelt vorsichtig wenn Ihr bei Ihm was kaufen wollt:-) Bis denne
14. September 200322 J. Habe gerade noch am Donnerstag mit ihm telefoniert ... Er wollte meinen CX Prestige kaufen .... Er hatte mir seine zwei GS Pallas angeboten ... hoffentlich sind die verschont worden - müssen laut seiner Aussage zwei sehr schöne Autos sein - hat jemand von Euch sich die schon mal angeschaut ? Grüsse aus CH von Patrick
14. September 200322 J. Hi Patrick, war schon öfters bei Herrn Kesselheim im Lager. Wenn es die GS Pallas sind die da rumstehen, sind die zwar alt aber in ganz gutem Zustand. Am besten selber mal hinfahren und anschauen. Dabei auch gleich staunen, was da sonst noch so alles rumsteht und vor allem in welchen Mengen. Gruß Doc Schneider
16. September 200322 J. Hallo Zusammen, habe gestern Herrn Kessleheim besucht. Nicht sein großes Lager ist abgebrannt, sondern seine Werkstatt hinten dran. Leider hat es trotzdem ein paar wirkliche Prachtexemplare mit erwischt und ein unbedeutendes Ersatzteil für mich. Also, ich glaube, wenn Herr Kesselheim die Sache geregelt hat, ist er sicherlich wieder für alle Wünsche ansprechbar. Ich selber habe bis jetzt nur gute Erefahrungen gemacht. Manchmal dauert es halt ein bisschen, bis man seine Ersatzteile bekommt, aber er ist halt auch öfters in unserem Sinne in ganz Deutschland unterwegs, um wieder schlachtreifes Material zu organisieren. Gruß Doc Schneider
22. September 200322 J. Auch ich kann nur gutes über ihn berichten, er hat im letzten Jahr zwei CX bei mir gekauft, ging alles reibungslos. Ich habe ihm ( so wie andere hier aus dem Forum auch )schon meine Hilfe im Rahmen eines "Not-ACC Treffens" angeboten. Übrigens denke ich in ihm den "Retter" meiner DS gefunden zu haben....mal sehen was draus wird....
23. September 200322 J. Hallo, da ich in einem schwebenden Verfahren stecke, nur soviel: [....] Anmerkung Admin: Passage gemäß unseren Forumsregeln gelöscht. Sorry.
23. September 200322 J. Auch in Deutschland gilt: In dubio pro Reo (lat.: im Zweifel für den Angeklagten). Das heißt: Solange bis die Schuld bewiesen ist, ist der Angeklagte nicht schuldig. Und das gilt auch für Selina Kesselheim (denn den meinst du doch mit dem schwebenden Verfahren, oder???). Anscheinend gibts hier aber einige Freunde der Lynch-Justiz a la George W. Bush, getreu dem Motto: "Erst schießen, dann fragen..." Weitaus intelligenter ist die folgende Methode: Erst denken, dann reden. Zorn ist ein SCHLECHTER Ratgeber. Wenn die Schuld des Angeklagten bewiesen ist, kann man sich immer noch über restriktive Maßnahmen Gedanken machen... Gruß Fred
23. September 200322 J. Habe auch mal lange gewartet und kann manchen Unmut vestehen. Aber auch hier hat es dann auch einwandfrei geklappt. Zuvor und danach war immer alles einwandfrei. Er ist ein echter Citroenist, symphatisch und freundlich. Zudem: Selbst der beste Laden hat mal unzufriedenen Kunden, ist nie zu vermeiden. Ich halte Radikal-Reaktionen für völlig verfehlt und unangemessen. Sollte dieser Thread wieder in irgendwelche Pauschalverurteilungen abdriften sollte der Administrator ihn schließen.
23. September 200322 J. Ganz meine Meinung! Es ist immer leicht auf einem rumzuhacken, aber besser machen will es dann auch keiner. Also, was soll das ganze? Entspannt Euch mal wieder!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren