22. Februar 201214 J. Hallo, ich bin wieder ein Stückchen weiter mit dem Motorausbau. Jetzt müßten eigentlich bloß noch die Kabel auf dem Getriebe weg. Vorne rum ist schon alles freigelegt, es geht nur noch um zwei Stränge die unter dem Bottich übers Getriebe laufen. Da ist ein Strang, der endet in einem großen Stecker oben auf dem Getriebe(?), also vermutlich das Steuergerät... Der zweite Strang geht in einen mittelgroßen Stecker. Das ist eine Verbindung zwischen zwei Kabelsträngen. Ich hab' leider kein Foto. Ich hab leider nicht gesehen, wie die Stecker aufgehen. Wahrscheinlich irgendwie von unten oder seitlich? Weiß das jemand? Man kommt ein bischen schlecht hin. Plan B Nochwas. Wie ist eigentlich der Sicherungskasten fest? Die eine Schraube hinten habe ich raus, aber vorne hängt er noch irgendwo.
23. Februar 201214 J. Ersteller Da ist ein Strang, der endet in einem großen Stecker oben auf dem Getriebe(?), also vermutlich das Steuergerät... Der zweite Strang geht in einen mittelgroßen Stecker. Das ist eine Verbindung zwischen zwei Kabelsträngen. Ich hab' leider kein Foto. Ich hab leider nicht gesehen, wie die Stecker aufgehen. Wahrscheinlich irgendwie von unten oder seitlich? Weiß das jemand? Man kommt ein bischen schlecht hin. So. Also. Die Stecker werden beide entriegelt. Das rote bzw. das weiße Kunststoffteil nach oben ziehen, das wars schon. Wenn manm es weiß, ist es einfach. Jetzt hängt noch die Kabeltülle vom Wählhebel fest. Gibts da einen Trick? Im Haynes ist bloß ein Foto von einem anderen Modell. Da sieht alles irgendwie anders aus. Oder hab' ich daneben geschaut? Plan B
29. Februar 201214 J. Ersteller Jetzt hängt noch die Kabeltülle vom Wählhebel fest. Gibts da einen Trick? Im Haynes ist bloß ein Foto von einem anderen Modell. Da sieht alles irgendwie anders aus. Oder hab' ich daneben geschaut? Plan B Es gibt einen Trick. Vorne auf dem Halter der Tülle sitzt ein Stück Federblech. Das ist eine Klammer. Einfach nach oben rausziehen, das ist es schon. Hatte denn wirklich noch keiner hier näher mit dem AL4 zu tun? Wundert mich eigentlich.... Egal, jetzt isses erledigt und wir wissen Bescheid. Trotzdem danke fürs Gespräch ;-) Plan B
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren