22. Februar 201214 J. hallo zusammen, ich suche die Dieselleitung, die von der Hauptleitung abzweigt und zum Zuheizer führt. Das Fahrzeug ist ein Xantia 2 HDI 110 Bj. 2000 . viele Grüße, Georg
22. Februar 201214 J. Da müssten Christian (Nightmare) oder Thomas (ACCM Jelle) helfen können... Viele Grüße Fred
22. Februar 201214 J. Georg war schon bei uns, haben diese Leitung bisher aber nie ausgebaut, da sich das bei einem aktuellen Neupreis von nichtmal 15 € nicht lohnt
24. Februar 201214 J. Ersteller hallo Christian, ich habe mit 2 citroen-Händlern gesprochen: Die leitung für 15 Euro gibt es nicht mehr. Der Ersatz dafür kostet 50 Euro. Diese leitungen gehen doch normalerweise nicht kaputt. also sollten evtl. von geschlachteten xantias noch funktionsfähige übrig sein. MfG Georg
24. Februar 201214 J. ich habe mit 2 citroen-Händlern gesprochen: Die leitung für 15 Euro gibt es nicht mehr. Der Ersatz dafür kostet 50 Euro. habe leider nur Zugriff auf den Teilekatalog, da ist die billige Leitung noch gelistet
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.