23. Februar 201214 J. diese Plastiknupsis ? Habe ca. 500 Stück davon. Wer welche braucht sagt Bescheid, es fallen nur Portokosten an. Gruß Torsten
24. Februar 201214 J. Foto bitte ! So kleine weiße Töpfchen könnten DS, SM Türpappennupsies sein, aus weichem Nylon.... Carsten
24. Februar 201214 J. Ersteller Foto bitte ! So kleine weiße Töpfchen könnten DS, SM Türpappennupsies sein, aus weichem Nylon....Carsten Ja mit den Fotos hab´ich es nicht so (ich versuchs mal am Wochenende). Aber Töpfchen ist eine gute Beschreibung-allerdings sind diese hier schwarz. To
24. Februar 201214 J. Ich habe keine Listen parat, aber nach der Beschreibung (Durchmesser unter dem "Kragen" ca. 10mm?) könnten es die Karosseriestopfen sein, die z.B. zum Verschließen von Bohrungen nach der Hohlraumversiegelung dienen. Gruß Bernhard
28. Februar 201214 J. Ersteller Ich habe keine Listen parat, aber nach der Beschreibung (Durchmesser unter dem "Kragen" ca. 10mm?) könnten es die Karosseriestopfen sein, die z.B. zum Verschließen von Bohrungen nach der Hohlraumversiegelung dienen.Gruß Bernhard Ja, die sind es. Vielen Dank. ...................und , wer braucht welche ? To
28. Februar 201214 J. Hallo !Wer hat denn noch die Liste mit den alten Nummern ? To Zumindest die 4-stelligen von KN0001-KN3570 + diverse Zubehörkataloge. Von Ente fast alles aus Deutschland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren