23. Februar 201214 J. Ich suche für meine ´99er Eva ein Radio steuerbar über die originale Lenkradfernbedienung. Das Kassettengerät ist leider neulich verreckt, lässt sich nicht mehr einschalten. Habe jetzt ein Klickibunti-MP3-Radio vom Schwager drin, aber die Bedienung über den Schalthebel hinweg nervt. Bitte also um Angebote für das entsprechende Kassettenradio oder die Kombination mit CD-Wechsler. Reines CD-Radio wäre auch ok, gab es aber damals so nicht, oder? Gruß, gasmann
26. Februar 201214 J. Ersteller Das Kassettenradio tut es wieder wie von Geisterhand. Bin trotzdem weiterhin an dem CD-Wechsler incl Kabel oder einem CD-Radio interessiert. Gruß, gasmann
4. März 201214 J. Da kann man sich einen virtuellen CD Wechsel anschliessen, der auf 6 Folder max 99 mp3 titel je Folder spielt, das habe in meinem Eva auch drin, super Lösung, finde ich, das Teil hat ca 70 Euro gekostet, gibts bei ebay !
6. März 201214 J. Ersteller Hallo junkerjakob, hab mal gesucht aber nichts für den Anschluss an das Philips gefunden. Du hast wahrscheinlich einen anderen Hersteller, oder? Ansonsten ganz nett die Idee. Gruß, gasmann
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.