23. Februar 201214 J. Hi, ich suche die Aufnahme für die Trennscheibe des XM. Ich denke mal, das ist der komplette schwarze Rahmen, der unter den Himmel geschraubt ist. Der Rahmen meines Y4 2,0i 16V von 99 hat keinerlei Aufnahmen für die Trennscheibenhalterung. Hat jemand soetwas liegen/abzugeben? Oder lassen sich die Halterungen einzeln nachrüsten? Vielen Dank Beste Grüsse Michael
23. Februar 201214 J. Hi Michael, das geht nachzurüsten. Die quer verbaute Plastikabdeckung muss ab und dahinter sind die Aufnahmen für die Scharniere. Du brauchst die Scheibe mit Befestigungszeugs. Verschicken ist doof denk ich. Haben tu ichs wohl.
23. Februar 201214 J. Ersteller Hallo, ich habe nur die Trennscheibe. An dieser sind zwei Aufnahmen für die beiden Arretierstifte. An der Himmelverblendung meiner Diva sind keinerlei Befestigungen vorhanden, so dass ich annehme, ich brauche eine spezielle Verblendung mit der Aufnahme für die Scheibenhalterung. LG Michael
24. Februar 201214 J. Soweit ich mich erinnere muss da eine andere Himmelverblendung mit der Trennscheibe verbaut werden. Oder man sägt sich die Ausschnitte für die Scharniere selber...
24. Februar 201214 J. Ersteller @ kroak Trotzdem vielen Dank! @ xm1997 ich denke auch, dass ich eine andere Verblendung brauche. Na, bleibt nur weitersuchen... LG Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.