24. Februar 201214 J. Hallo, ich habe unter Suche keine Hinweise gefunden. Der Heinzungsregler/Bedienung für die Umstellung Frontscheine/Fußraum etc. ist defekt. Ich habe auch schon das Ersatzteil Nr. 6451KR im Netz gefunden. Das Bedienungsteil ist von vorne mit zwei Torxschrauben gesichert, aber leider bekomme ich das Bedienteil nicht heraus. Kann mir jemand weitere Anleitung zum Ausbau geben. Danke Gruß Thomas
24. Februar 201214 J. Hallo, da sind doch noch drei Seilzüge, die man bestimmt ausklipsen muß. Gernot
24. Februar 201214 J. Ersteller Hallo Gernot, ja es sind noch Seilzüge und ein Stecker vorhanden. Dies ist nicht das Problem, das gesamte Bedienteil muß heraus. Durch das lösen der zwei Torxschrauben, läßt es sich nicht herausnehmen. Gruß Thomas
24. Februar 201214 J. Hallo, da sind noch drei Schnapper, die man herunterdrücken muß. http://www.betra.co.uk/Ese/Citroen_C2.htm Gernot Bearbeitet (24. Februar 201214 J. von Gernot)
24. Februar 201214 J. Ersteller Hallo Gernot, Die Beschreibung und Bilder sehen gut aus. Werde es morgen nochmals versuchen. Danke Gruß Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren