Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reparaturkosten Xantia

Hervorgehobene Antworten

da das ja auf mich gemünzt war, will ich gleich antworten.

Ich traue mich sehr wohl, meine Meinung zu sagen, daher sage ich DIR auch mal meine Meinung zu Deinem Posting.

Was MICH ganz tierisch aufregt, nicht hier in diesem Forum, sondern überall, sind diese ewigen Gutmenschen und Anstandsfanatiker, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und gleich den Untergang der abendländischen Kultur sehen, wenn jemand mal nicht genau nach dem Duden redet.

Und ganz nebenbei bemerkt, ich lebe natürlich NICHT von Hartz4.(leider)

Die ursprüngliche Aussage war polemisch gemeint, auch wenn das manche Leute nicht verstehen (können)

icon1.png AW: Reparaturkosten Xantia

Zitat: "und das alles ohne diesen Hydropneumatikdreck."

Jeder kann ja seine Meinung haben. Was mich immer mal wieder und die Anlässe werden in letzter Zeit leider immer öfter- tierisch aufregt, ist, dass manche meinen, sie müssten sich im Ton vergreifen, wenn sie sich mal trauen, ihre Meinung zu äussern.

Ich hoffe, dass es nur mangelndes Selbstbeusstsein ist, dass manche sofort "loskläffen" lässt, statt ihre Meinung mit einem Mindestmaß an Anstand und Respekt vor Menschen mit anderer Meinung zu äussern, und nicht auch hier im Forum irgendwann das Niveau auf das sozialer Randbereiche absinkt. Dann kann man, statt im Forum zu lesen, auch nachmittags RTL gucken....

Und ich habe im Forum in der Mehrzahl nette und hilfsbereite Leute angetroffen, das sollte so bleiben.

Bearbeitet ( von xantia67112)

Oder auch mal die "arme-Leute-Kiste" ZX ;-)

Ja, das wäre schlauer. :D

Der ZX ist das ideale Arme-Leute-Auto. Nur leider sind die allermeisten in höchst verbrauchtem Zustand und nix besser als ein rostzerfressener Astra.

Da setz ich keine Antwort "nach dem Duden" voraus, und das Abendland geht wegen so was auch nicht unter.

Ich bin auch alles andere als ein Gutmensch, weiss G... nicht, aber ich gehe davon aus, dass man von Mitmenschen, die respektiert werden wollen, ein - wenn auch geringes- Mindestmaß an Anstand erwarten kann.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.