14. September 200322 J. Hallo,... habe meinen C5 (HPI) noch nicht allzulange, musste aber feststellen, dass das RD3 einen mieserablen Empfang hat, welcher kaum akzeptabel ist. Nun gibt es massig Radiohersteller,... aber welches passt am besten in den Wagen rein, bei welchen kann man z.B. das Display anschliessen, evtl gar die Lenkrad-FB? MP3 und CD-Wechsler sollten schon anschliessbar sein... Bekam vor kurzem den Tip ein Becker einzubauen, welches sehr empfangsstark sein soll und bei der Senderverfolgung nicht soviel murx macht wie das Seriengeraet... (z.B. Monza MP3)... Andererseits gibt es von Sony cd-Wechsler mit mp3-faehigkeit... Kann mir da jemand nen Tipp geben?? Andreas
14. September 200322 J. Hallo, also hier gibt's ne gute Seite über Autoradios: http://www.caraudio24.de/ Über Becker - Radios wird allgemein sehr gut geredet. Ich hatte selbst noch keins, daher kann ich mir kein Urteil bilden. Solltest du ein externes Display haben, so kannst du dessen weiterbenutzung vergessen. Hiefür wirst du keinen Adapter finden. Bei der Lenkradfernbdienung könntest du Glück haben, dass du einen Adapter findest. Für Xsara und Xantia habe ich schon Adapter gesehen, diese sind aber in der Regel sehr teuer. Für Becker - Monza auf Xantia kostet der Adapter € 99,-. Gruß
14. September 200322 J. Ersteller Hi,.. Hab ein wenig Recherchiert und mir nach diversen Preisvergleichen ein Kenwood KRC 594 sowie KDC 719 MP bestellt. Ich hoffe nun mal, das der Citroen-Haendler eine passende Radioblende hat, ansonsten müsste ich diese noch besorgen. Habe bei Ebay was gefunden. Din Universal-Einbaurahmen bekommt man ja ueberall. Adapter Citroen->ISO sollte wohl der Haendler haben... Werde da mal nachfragen. Andreas
14. September 200322 J. ACCM Andreas_Hannemann postete...Nun gibt es massig Radiohersteller,... aber welches passt am besten in den Wagen rein, bei welchen kann man z.B. das Display anschliessen, evtl gar die Lenkrad-FB?... Soweit ich gehört habe, baut Pioneer mittlerweile halbwegs C5-kompatible Radios. Und Blaupunkt kommt jetzt im Herbst mit ein paar Modellen, die ebenfalls sehr anschlussfreudig sein sollen. Aber Du hast ja schon bestellt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren