25. Februar 201214 J. Hallo Nächste Baustelle. Der Hebel für die Höhenverstellung rastet nicht ein. Muss immer etwas einklemmen, damit er in der Raste bleibt. Sonst ist er immer auf der Seite Fahrersitz. Kann mir jemand sagen, wie das einzustellen ist? Danke im Voraus. Gruss Beat
25. Februar 201214 J. ich hab die mittelkonsole entfernt und die beweglichen teile von oben und unter dem auto mit wd 40 geflutet, dann 2 tage einwirken lassen, ab und zu ganz runter und ganz rauf. dann hab ich das ganze mit kettenfett eingesprüht und auch die führungen unter dem auto nicht vergessen, es flutscht und rastet wieder wie neu.
25. Februar 201214 J. Eventuell ist das Gestänge durch einen Aufsetzer verbogen? Einfach mal nachschauen, auch von unten!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren