Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

xantia pumpt nicht normal stellung

Hervorgehobene Antworten

Hallo und zwar ich hab ein problem mit meinen 2.0 16v xantia break x2 er will nicht mehr auf normal stellung , hab schon viel nach gelesen ,der knocken ist noch dran aber dieses kleine mettalstück wo der knochen dran ist was nach oben geht so wie ein kleines u aussieht das ist weck gebrochen kann man da irgendwas machen oder muss ich das komplette teil neu kaufen<a  href=%7Boption%7Dhttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hk1q2dpvo97ur.jpg' alt='hk1q2dpvo97ur.jpg'>

Bearbeitet ( von Gameramd)

Das Klemmstück gibts einzeln bei Cit allerdings glaub ich mit 2 verschiedenen Maßen wegen unterschiedlichem Durchmesser der Stabis, vielleicht einfach ausbauen, schweißen oder neu kaufen.

• Ersteller

ok danke mit schweißen ist nicht viel da das teil komplett fehlt , aber danke dachte schon das ich das alles neu machen lassen muss kann man das alleine auswechseln oder muss ich zur einer werkstatt fahren dafür, und was kostet das teil ungefähr , weis einer denn wie das teil genau heißt

Bearbeitet ( von Gameramd)

Das leichteste ist auf einer Bühne, wo das Auto mit den Rädern drauf steht. Gib Deinen genauen Standort durch vielleicht ist eine hilfreiche Hand hier in der Nähe, es gibt Teilehändler hier im Forum die Dir mit dem Teil weiterhelfen schreibs mal ins Teileforum weiter unten

• Ersteller

ja mit dem auto irgendwo hin fahren wird schwer da er gerade ab gemeldet ist hab den wagen ein kumpel verkauft gehabt naja und er hat den wagen inerhalb von ein jahr ziehmlich fertig gemacht also ich sag mal runter gekommen aber es ist ein schöner wagen und ich mag franzosen naja derher hab ich mich mit meiner freundin entschieden das wir den kombi nochmal fertig machen lassen wollen ,aber danke für die hilfe : )

In Höchststellung ist er zumindest bedingt fahrfähig...

• Ersteller

ja nur ein bisschen hart naja der kumpel hat ihn nicht mal zeit gegeben zum hoch pumpen sondern ist gleich los auf tiefstellung was ja garnicht gut sein soll

• Ersteller

so er geht wieder auf normal stellung : ) alles eingebaut

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.