25. Februar 201214 J. Hallo und zwar ich hab ein problem mit meinen 2.0 16v xantia break x2 er will nicht mehr auf normal stellung , hab schon viel nach gelesen ,der knocken ist noch dran aber dieses kleine mettalstück wo der knochen dran ist was nach oben geht so wie ein kleines u aussieht das ist weck gebrochen kann man da irgendwas machen oder muss ich das komplette teil neu kaufenhttp://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hk1q2dpvo97ur.jpg' alt='hk1q2dpvo97ur.jpg'> Bearbeitet (25. Februar 201214 J. von Gameramd)
25. Februar 201214 J. Das Klemmstück gibts einzeln bei Cit allerdings glaub ich mit 2 verschiedenen Maßen wegen unterschiedlichem Durchmesser der Stabis, vielleicht einfach ausbauen, schweißen oder neu kaufen.
25. Februar 201214 J. Ersteller ok danke mit schweißen ist nicht viel da das teil komplett fehlt , aber danke dachte schon das ich das alles neu machen lassen muss kann man das alleine auswechseln oder muss ich zur einer werkstatt fahren dafür, und was kostet das teil ungefähr , weis einer denn wie das teil genau heißt Bearbeitet (25. Februar 201214 J. von Gameramd)
25. Februar 201214 J. Das leichteste ist auf einer Bühne, wo das Auto mit den Rädern drauf steht. Gib Deinen genauen Standort durch vielleicht ist eine hilfreiche Hand hier in der Nähe, es gibt Teilehändler hier im Forum die Dir mit dem Teil weiterhelfen schreibs mal ins Teileforum weiter unten
25. Februar 201214 J. Ersteller ja mit dem auto irgendwo hin fahren wird schwer da er gerade ab gemeldet ist hab den wagen ein kumpel verkauft gehabt naja und er hat den wagen inerhalb von ein jahr ziehmlich fertig gemacht also ich sag mal runter gekommen aber es ist ein schöner wagen und ich mag franzosen naja derher hab ich mich mit meiner freundin entschieden das wir den kombi nochmal fertig machen lassen wollen ,aber danke für die hilfe : )
25. Februar 201214 J. Ersteller ja nur ein bisschen hart naja der kumpel hat ihn nicht mal zeit gegeben zum hoch pumpen sondern ist gleich los auf tiefstellung was ja garnicht gut sein soll
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren