Zum Inhalt springen

Antiabsenkventil NEU und OVP!!!


badscooter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verkaufe ein neues Antisinkventil in Orginalverpackung. Passend auf jeden Fall für den XM Y4, ob der Xantia das gleiche Ventil hat weiß ich nicht, ist aber gut möglich! Es ist für die Versionen mit hydractivem Fahrwerk!

Die Teilenummer ist 529302 und das Ventil ist NFP > nicht mehr lieferbar!! Neupreis lag bei rund 190 Euro!

Bei Interesse bitte Mail oder PN mit Preisvorstellung an mich!

Schöne Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich verkaufe ein neues Antisinkventil in Orginalverpackung. Passend auf jeden Fall für den XM Y4, ob der Xantia das gleiche Ventil hat weiß ich nicht, ist aber gut möglich! Es ist für die Versionen mit hydractivem Fahrwerk!

/QUOTE]

Ja hat er, aber auch nur die mit Hydractiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Kaum zu glauben, daß das Ding NFP ist, ist aber so :(

Letzter gelisteter Preis 91,49.

Nicht dass sich jemand betrogen fühlt:

Laut eigener Recherche bei Erstellen des ersten Beitrages Ende Februar kostete das Ventil laut service.citroen.com hier in Österreich knapp 190 Euro! Ich habe es unter dem Händlereinkaufspreis bekommen - das würde nicht hinkommen, hätte es "nur" 91 Euro gekostet!

Edit: Soeben nochmals kontrolliert: 189,.. Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab mich eben nochmal als Ösi eingeloggt bei service.citroen und erhalte für das Teil 529302 wie gehabt 91,49 Euro. - Wie kommt das ??? -

Ich schick dir mal ne Mail mit einem Screenshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab mich eben nochmal als Ösi eingeloggt bei service.citroen und erhalte für das Teil 529302 wie gehabt 91,49 Euro. - Wie kommt das ??? -

Ich schick dir mal ne Mail mit einem Screenshot.

Sehr interessant.

Ich sehe dieselben 189,... wie badscooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das eben über "hide my ass" versucht - Citroen gibt dann eine Fehlermeldung aus:

Problem LookupIp JS: Not Found

Es scheint mir, daß der Server die Herkunft abfragt und entsprechend unterschiedliche Preistabellen anwendet.

Eben von Thomas erfahren, daß Domlager in A lockere 990 Euro kosten. In D dagegen 330 Euro. Und die Händler in D halten sich in aller Regel an die Preisvorgaben die ich auch über den Server bekomme - gut, Österreich ist deutlich wohlhabender als D, aber ob das Unterschiede in dieser Höhe rechtfertigt ? Oder möchte Cit keine Österreicher als Kunden ? :D

- Am einfachsten wär es sicher, die Preisgestaltung über die Benutzerkennung zu steuern. Dann würde ich, wenn ich mich als Badscooter in D einlogge, wohl auch die österreichischen Preise bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Screenshot von Torsten angesehen und habe bemerkt, dass die 91,.. der deutsche Preis sind(waren, da NFP), da 19% MwSt darauf sind. Bei uns in Österreich wären es 20%! D.h. in Deutschland gelten für die selben Teile offensichtlich andere Preise! Ganz andere! War bei den Domlagern schon so und geht wohl auch bei günstigeren Teilen so weiter! Gut zu wissen! Andererseits ist es vera.....!

Aber egal!

Ich kann jedenfalls mittlerweile sagen:

VERKAUFT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem NFP Teil bestimmt eh die Nachfrage den Preis, insofern isses wohl wurscht ;)

Komisch auch, dass sich im Februar nur einer gemeldet hat, der das Ventil dann doch nicht genommen hat. Dafür haben sich gestern kurz nach dem "Schubsen" gleich drei gemeldet, die es sofort haben wollten...

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich es zu dem Preis weitergebe, zu dem ich es auch gekauft habe. Manche würden sagen, ich bin blöd, doch ich finde es nur fair so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...