Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6: wer hat schon seinen zweiten, dritten, ... C6?

Hervorgehobene Antworten

c6_hinten.jpg

Das ist supa! Nicht grün machen. Ich wurde noch die bogenförmige Chromleiste schwarzmattieren.

hs

Bearbeitet ( von e-motion)

Hier gabs mal ein Posting mit tollen Photoshop-Studien zweifarbiger C6 vom e-motion Holger.

Falls es wer nochmal findet...

Stümmt:

c6svalu.jpg

Aber den hier fand ich noch reizvoller, bitte auch nachmachen:

c6flattened01.jpg

:D

hs

Bearbeitet ( von e-motion)

c6_hinten.jpg

c6_hinten_leisten.jpg

Das ist supa! Nicht grün machen. Ich wurde noch die bogenförmige Chromleiste schwarzmattieren.

hs

:eek: Könnte tatsächlich ganz chic sein.

Hallo,

Wow, die Chromleisten in schwarz , das kommt mal richtig gut, das wäre noch das " I "Tüpfelchen . Sieht richtig gut aus. Es gibt da auch einen speziellen Lack auf Gummibasis , um diese perfekt schwarz zu machen . Einfach mal googeln .

Grüsse.

Die Original-Variante mit dunklem Dach (aber mit Chrom-Zierleisten) kommt meinem persönlichen Empfinden schon sehr nahe. Hätte gerne mal gesehen, wie dieser silber-schwarze Wagen genau von hinten aussieht, sagen wir aus ca. 10 Metern (dann mit leichtem Tele fotografiert). Es scheint eine matte Folie zu sein. Und die macht es. Metallic-Silber und Mattgrau sind sehr dezent und stimmig, wie ich finde.

Ich frage mich nur, ob man die Folie einfach wieder runter kriegt. Oder ob sie sich nach 1 Jahr von selber von Dannen macht.

Ich hoffe inständig, dass wir dieses Fahrzeug in Schlangenbad zu Gesicht bekommen. Am 8. September.

zurigo

Bearbeitet ( von zurigo)

Ich frage mich nur, ob man die Folie einfach wieder runter kriegt. Oder ob sie sich nach 1 Jahr von selber von Dannen macht.

zurigo

Hallo,

also die Folie bekommt man normalerweise ohne Rückstände recht gut wieder runter. Ein wenig den Fön zur Hilfe nehmen und los gehts ( eigene Erfahrung ) . Was die Haltbarkeit angeht, so geben viele eine Garantie von min. 2 Jahren auf die Haltbarkeit. Als Beispiel fahren sehr viele folierte Taxi,s umher, die nach ihrer Zeit das Farb Kostüm wieder ablegen. Der Silberne ist Matt Schwarz foliert.

Grüsse Andreas

zurigo, wie Andreas schon geschrieben hat, sei die (genau, matt schwarze) Folie leicht zu lösen.

An die 10 Meter mit leichtem Tele werde ich denken und ausführen.

Aber der Grund, warum Du das Fahrzeug nicht in Schlangenbad sehen wirst, liegt in der Entfernung. Für Norddeutsche mal eben über's Wochenende nicht zu machen.

Nächstes Jahr treffen wir uns mal in Kassel oder Düsseldorf, damit die Nordlichter auch mal randürfen.

zurigo

• 5 Wochen später...

Hier das gewünschte Bild aus 10 Metern mit leichtem Tele.

Die Flecken sind dem iPhone geschuldet.

hinten_tele.jpg

Wow, mit geheimem Kennzeichen!

Im Auftrag ihrer Majestät?

Das Foto kommt meiner Intension schon sehr nahe. Danke.

Den Eindruck eines Stoffdaches kann es natürlich nicht erzeugen. Da müsste eben ein echtes Coupe her.

Immerhin.

zurigo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.