25. Februar 201214 J. Hallo zusammen, habe heute meinen CX Prestige auf Mobile eingestellt wer Interesse hat kann ja mal nachschauen: CX Prestige Bj 79 Preis 8.400 Euro über den Preis findet man ihn schnell Gruß Peter http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157920058〈=de&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=3
29. Februar 201214 J. So einen hatte ich 1992–1994; verkauft um eine billige DS zu kaufen. Schön blöd von mir. Interessantes Falt-Schiebedach. Kannst Du was darüber sagen? Und … nein … ich will den nicht kaufen. Ich habe (m)einen CX und gut ist …
3. März 201214 J. Ersteller Hallo Holger, das Dach sieht nur so aus es ist aber ein gewöhnliches Stahlschiebedach Gruß Peter
3. März 201214 J. Hi Peter, Leider habe Ich derzeit keine Kohle zum Prestigekaufen, obwohl Ich ihn echt reizvoll finde - Wie ist das Dach denn gemacht, nur so aus reiner Neugier? Kannst du evtl. Photos reintun? Riesenschiebedach im Ur-Prestige, das hat doch was!
5. März 201214 J. Ersteller Hallo zusammen wie gesagt es ist ein normales Schiebedach nur die Audführung ist auf das Dach gelegt sonst wird es unter dem Dach noch niedriger.
7. März 201214 J. Hallo Peter, das mit dem Schiebedach würde mich auch interessieren, denn "normal" kann es nicht sein, da es bei dem Modell nie ein Schiebedach ab Werk gab. Gruß Philipp
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.