27. Juli 20188 J. Am 28.6.2018 um 16:41 schrieb Bull3t_Tr4p: Oder wird das noch auf einen Art Flash / Nand im Radio /System geschrieben ? Exakt. Das verhindert dann leider auch das Zurückspielen eines älteren Backups, bei dem noch ein alter Stand geflasht wurde.
4. August 20188 J. Ok, passt nun hab ich alles auf dem neusten Stand. Davon dann ein Backup erstellt. Clone der Platte.
8. September 20187 J. Kann mir hier jemand helfen, wie ich die Radarfallen auf die Karte bekomme, mit Hilfe des RTxMapEditors ? Desweiteren scheint es den Reifendruck und die Temp im Bildschirm nicht zu geben, ich hab es nicht gesehen, freigeschaltet ist es aber.
16. August 20242 J. Hallo Ihr, ich bin seit knapp zwölf Jahren Nutzer des Scudos und vor ner Weile fing das Radio an sich sporadisch neu zu starten oder nicht mit der Zündung(AUS) sich mitauszuschalten. In der Zeit haben sich auch folgene Änderungen eingeschlichen: Navi funktioniert nicht mehr ( Karten sind alle vorhanden). Telefon (eingebaute SIM) kann nicht mehr telefonieren Bordcomputer wird nicht mehr am Farbdisplay angezeigt. Ich denke, dass sich quasi die Konfigurationsdatei von dem Radio selbst umgeschrieben hat. Frage wäre: Wie kann man da was anpassen? Weiss da jemand Bescheid? Danke und bis dahin, Michael P.S.: USB ist eingebaut und auch erkennbar. Also kann ich das Mirascript via USB starten. Ich weiss nur nicht, was ich davon benötige.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren