26. Februar 201214 J. Hallo, bin Neu in eurem Forum und benötige mal Hilfe für meinen älteren Herren. Er fährt einen C5 und seid dem ihm einer hinten auf den Wagen gefahren ist kann er im Bordcomputer nicht mehr in den einzelnen Menüs umher schalten. Es funktioniert nur die Verbrauchsanzeige, er meckert auch bei zu wenig Wischwasser,. Der Gutachter sagte bei der Schadensaufnahme das er dieses nicht mit aufnehmen brauche, er würde es nicht mit durch bekommen. Da der Computer scheinbar funktioniert ist meine Frage warum man nicht in den Menüs schalten kann. Wo sitzt dieser? ist eventuell nur dei Verbindung vom Wahlhebel zum Bordcomputer unterbrochen? Danke für die Antworten
26. Februar 201214 J. Hallo Petkov Willkommen - Du bist hier aber wohl im falschen Unterforum gelandet, Dein Posting müsste verschoben werden. Zu Deinem Problem: Wenn es sich um einen C5 der ersten beiden Baureihen handelt, ist der Kontakt beim Druckknopf im Hebel dfekt. Es gibt im Netz (z.B. Bei den Citdoks) eine Reparaturanleitung dazu. Ich gehe mit dem Gutachter einig, dass es wohl kaum mit dem Unfall in Verbindung steht. Herzlich, Delage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren