26. Februar 201214 J. ... da mich die Nichtverfügbarkeit farblich passender Fußmatten für meinen CX mit brauner Innenausstattung irgendwann genervt hat, habe ich mir im Teppichhandel vor Ort hochwertigen Velours bestellt, der farblich sehr schön zum Innenraum passt. Da ich 2 lfm abnehmen musste, habe ich nun die Hälfte übrig und biete diesen Teppich hier an. Dabei sind außerdem meine Schablonen, die ich mir gebastelt habe, um möglich passgenaue Matten zu erhalten. Wer sich dafür interessiert: Die Matten müssen noch ausgeschnitten (geht mit einer hochwertigen Schere sehr gut) und der Rand umkettelt werden. Das kann man im Teppichfachhandel machen lassen, mich hat es 8 € pro Matte gekostet. Ich gebe den Teppich incl. der Schablonen unter Selbstkostenpreis ab. Ich habe 214 € für den Teppich bezahlt und biete die Hälfte hier für 100 € zzgl. Versand an. Ernsthafte Interessenten hinterlassen mir Ihre Postadresse und erhalten dann ein Musterstück von mir. Passform und Farbe siehe Bilder: Bearbeitet (26. Februar 201214 J. von igor_e)
17. März 201214 J. Ersteller ... hat da keiner Interesse dran? Die Matten sind richtig edel und hundertmal schöner als der ganze Zubehörschrott! Also, gönnt Eurem CX was feines zum Saisonstart! ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.