27. Februar 201214 J. Hallo miteinander, bin hier neu. Habe letzte Woche einen Xantia 2,0 Hdi Break gekauft. Früher hatte ich schon mal Picasso, C4 und C2 gefahren, Ich hoffe ich habe mit dem Xantia keinen Fehler gemacht. Habe mich von meinem Bruder überreden lassen, der hatte schon vor Jahren einen Xantia gefahren. Lass mich eben jetzt mal überraschen. Grüße aus Nordfriesland Jockel 856
27. Februar 201214 J. herzlich willkommen hier im Forum. Du bist ja nicht weit weg von unserem Stammtisch-Treffpunkt. Laß Dich doch mal da sehen. Unser nächstes Treffen ist nächsten Samstag, 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm. Siehe auch: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?81127-Stammtisch-der-Nordlichter/page27 Gruß Thomas
27. Februar 201214 J. Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Xantia-Fahrer. Kompetente Hilfe für den Fall der Fälle findest du hier im Forum und hier: forum.xantia-ig.de Viele Grüße Fred
27. Februar 201214 J. herzlich willkommen hier im Forum. Du bist ja nicht weit weg von unserem Stammtisch-Treffpunkt. Laß Dich doch mal da sehen. Unser nächstes Treffen ist nächsten Samstag, 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm. Siehe auch:http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?81127-Stammtisch-der-Nordlichter/page27 Gruß Thomas meinte natürlich nächste Woche Samstag
1. März 201214 J. Ersteller Hallo, bin jetzt erst zum schreiben gekommen.Bin im Moment in Süddeutschland.Kann ich am 10.März auch meine bessere Hälfte mitbringen? Wenn alles klappt. Kann ich schon dabeisein. Gruss Jürgen
1. März 201214 J. selbstverständlich kannst Du das, wenn sie sich nicht langweilt. Es gibt aber lecker Kuchen im Hof Ehlers. Wahrscheinlich kommt meine auch mit. Gruß Thomas
1. März 201214 J. ja, knapp 3 km hinter Hasenmoor. Wir treffen uns auf dem hinteren Parkplatz am Bistro zum Fotoshooting und fahren dann zum Hof Ehlers an der B206 Richtung A7. Ich schreibe aber noch im Nordlichter-Stammtisch. Dort sollte sich jeder mit Anzahl eintragen, damit wir reservieren können. Gruß Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren