27. Februar 201214 J. Einfache Frage: Welches Birnchen steckt hinter dem oberen Multifunktionsdisplay? (Wie ich mich kenne ist das halbe Armaturenbrett zerlegt und der passende Glühwurm fehlt) Danke für alle Hilfe Schorsch
27. Februar 201214 J. Hallo Schorschi Ich weiss nicht mehr genau wie die Sockellosen Dinger genau heissen, aber sie sind absolut 08/15, d.h. Du bekommst sie bei jeder noch so kleinen Werkstatt für ein paar Cent. Herzlich, Delage
27. Februar 201214 J. Unbd irgendwo in den tiefen dieses (oder des anderen?) Forums gibt's eine Anleitung, wie man das macht - geht wohl relativ simpel, man muss nicht das ganze/halbe Armaturenbrett zerlegen. Ich habe beim Freundlichen 25 Euro für die Aktion bezahlt. redneb
28. Februar 201214 J. Hallo, sind 2 Watt Glassockelbirnen, 3 Stück. Rahmen abbziehen, ist rechts und links eingeklammert, Display abschrauben (20er Torx), von der Rückseite die drei Fassungen nach links drehen und rausnehmen, Birnen rausziehen und neue einstecken, zusammenbauen, fertig. Gruß, Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren