Jump to content

...also es geht doch 18 zoll auf xm


Guest karol
 Share

Recommended Posts

Saschadergrosse

Ich habe gerade für meinen V6 Activa einen Satz Felgen gekauft: 7,5 x 17", rundum 225/45/17 - wie es sich fährt kann ich noch nicht sagen - habe Sie noch nicht montiert...

Auf meinem Y4 V6 XM habe ich schon seit gut drei Jahren 8 x 17" mit 235/35/17 drauf - fährt sich klasse und steht dem XM sehr gut (Optik der Felgen ist ähnlich wie die orig. XM Excusive Felgen).

Die 18er von Musketier habe ich mir auch anbieten lassen - viel zu teuer!

Grüße, Sascha

Link to comment
Share on other sites

Sorry, das ist nicht fett, sondern der BX sieht in meinen Augen völlig daneben aus. Warum nur gibt's diesen überflüssigen Wunsch nach den aufgemotzten Felgen? Warum braucht ihr denn sowas? Ich werd's nie kapieren, wie man sein Auto so verunstalten kann. Offenbar ist das Autofahren immer noch nicht teuer genug, wenn ihr für so einen Quatsch Geld ausgeben wollt.

Gruß, Martin

Link to comment
Share on other sites

@Martin: lass den Leuten doch ihren Spaß - solange sie keine Turbo-alus auf nen xantia basteln wollen =:/

Aber hast recht, fürn BX gibts echt bessere Alus - Der XM sieht aber top aus

Link to comment
Share on other sites

Philip, hast ja recht. Inzwischen gibt's auch ganz gute Alus, aber ganz viele sehen für mich jedenfalls immer nach "tiefergelegt" und halbstark und wasweißichalles aus. Und noch was Böses: Manche Leute brauchen das für's Ego, so mein Eindruck.

Nix für ungut, Martin.

Link to comment
Share on other sites

Naja, alles eine Sache des Geschmacks. Aber von den Proportionen her gesehen, sollte bei 16 Zoll aufem BX Schluß sein. Wie schon erwähnt muß das jeder für sich selbst entscheiden.

Grüsse

Andre

Link to comment
Share on other sites

Klar, diese aufgemotzten Aldiparkplatzgangster sind mir auch ein Dorn im Auge - haben gerade Ego genug um mir in der Kurve schneidend halb auf meiner Spur entgegenzukommen. Gut, GSAchen ist ja schmal, hat gepasst. Mein Ego wurde übrigens mit einem neuerworbenen Chromtankdeckel gestärkt.

wirkt hoffentlich positiv auf ego und benzinverbrauch

Gruß

Philip

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

Also ob so was dem Federungskomfort wirklich zuträglich ist, würde ich doch mal stark bezweifeln.

Aber vielleicht gleicht die Hydropnematik ja alles wieder aus...

Gruß

Ulrich

Link to comment
Share on other sites

Original BX-GTI Felgen auf Xantia geht das...? ;-)

Leider sind die eine Nummer zu lütt. Müsste man wohl aber mit distanzscheiben und hohem Querscnitt fahren können?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Wilhelm – Holzamer – Weg 67
55268 Nieder – Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...